Bulgarisch suche Spieler

Diskutiere Bulgarisch suche Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Halo! Ich bin aus Bulgarien und ich muss spreche deutch. Ich weiß A1. Sie muss langsamer sprechen und wiederholen bitte, denn ich weiß wenich...
  • Bulgarisch suche Spieler Beitrag #1
A

Arseniy

Punkte Reaktionen
0
Halo!
Ich bin aus Bulgarien und ich muss spreche deutch. Ich weiß A1. Sie muss langsamer sprechen und wiederholen bitte, denn ich weiß wenich worter. Wenn haben sie vielen zeit und nerven, und das ist interessant für dich, sie kann mit mir spilen. Ich spiele Uncharted 4 Multiplayer, star wars battlefront, bloodborne und seltene gta online.
meine PSN ist Cuber-222

Thema:

Bulgarisch suche Spieler

Bulgarisch suche Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben