Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!?

Diskutiere Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!? im Watch Dogs 2 Forum im Bereich W; Hi Leute, man kann ja bei Watch Dogs 2 dieses Driver SF spielen. Und da gibt es diese eine Mission, in der man von dem Typ (Taxifahrer) in den...
  • Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi Leute,

man kann ja bei Watch Dogs 2 dieses Driver SF spielen. Und da gibt es diese eine Mission, in der man von dem Typ (Taxifahrer) in den Hinterhalt gelockt wird und dann fliehen muss.

Weiß jemand, wie man in dieser Mission die 5 Sterne bekommen kann? Ich habe keinen Schaden, nahezu sofort geflohen und bekomme immer nur 1 Stern!

Ist die Driver S F Quest verbuggt oder kann/soll man da gar keine 5 Sterne bekommen können?

• Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!? Beitrag #2
Ok., also ganz ehrlich... Das war mein letzter Beitrag hier im Forum!

Thema:

Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!?

Driver SF: 5 Sterne beim Taxi-Hinterhalt!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben