Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !!

Diskutiere Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !! im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Hallo Bin gerade bei Sequenz 11 Er. 1 - Gegner Da steht: Gegner vergiften 0/2 Aber mit Beserkerklingen kann ich sie nicht vergiften... zumindest...
  • Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !! Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Bin gerade bei Sequenz 11 Er. 1 - Gegner
Da steht: Gegner vergiften 0/2
Aber mit Beserkerklingen kann ich sie nicht vergiften... zumindest wird es nie gezählt..
Habe es jetzt öfter probiert aber es hat noch kein eiziges mal funktioniert..

Wie habt ihr die Gegner vergiftet??

Mfg

• Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !! Beitrag #2
Ich hab es mit Giftgas geschafft.
Hat aber auch öfters nicht funktioniert.

Thema:

Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !!

Sequenz 11 Er. 1 - Gegner vergiften funktioniert nicht !! - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben