Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher
Diskutiere Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute habe eine Ps4 Slim CuH2016b 1TB kann aber nur max 500 GB an Games usw. Installieren woran kann das liegen ?
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher Beitrag #1
B
Born88
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe eine Ps4 Slim CuH2016b 1TB kann aber nur max 500 GB an Games usw. Installieren woran kann das liegen ?
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher Beitrag #2
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Ist die gebraucht? Dann hat da jemand evtl die Festplatte getauscht!?!
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher Beitrag #3
B
Born88
Punkte Reaktionen
0
Ne ist nicht gebraucht. Wurde vor einiger Zeit als Bundle gekauft OVP und Neu im Media Markt. Mir ist es erst heut aufgefallen als dort stand das der Speicher nicht ausreicht. Hab dann unter Einstellungen bei Speicher geschaut und dort sah ich das max nur 500GB verfügbar sind. ????
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Das ist Gewinnmaximierung seitens Sony. 1TB draufschreiben und nur 500GB reinpacken, dass geschieht laut Stichproben bei 10% der Konsolen. Hinzu kommt, dass die Festplatten manchmal von frechen MediaMarkt-Azubis entwendet und gegen alte Gebrauchtware ausgetauscht werden. Bei 500GB hast Du noch Glück gehabt. In meiner PS4 wurde sogar am Laufwerk gespart und es waren nur 240GB Speicher verbaut. Komm also bloß nicht auf die Idee mit der PS4 zum MediaMarkt zu gehen, nachher haste nur noch 240GB verbaut.
DNFTT
Ps4 CUH 2016b und trotzdem nur 500 GB Speicher Beitrag #5
S
sascha_w
Punkte Reaktionen
4
aaalias schrieb:
Das ist Gewinnmaximierung seitens Sony. 1TB draufschreiben und nur 500GB reinpacken, dass geschieht laut Stichproben bei 10% der Konsolen. Hinzu kommt, dass die Festplatten manchmal von frechen MediaMarkt-Azubis entwendet und gegen alte Gebrauchtware ausgetauscht werden. Bei 500GB hast Du noch Glück gehabt. In meiner PS4 wurde sogar am Laufwerk gespart und es waren nur 240GB Speicher verbaut. Komm also bloß nicht auf die Idee mit der PS4 zum MediaMarkt zu gehen, nachher haste nur noch 240GB verbaut.
DNFTT
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS4 Slim - Welche Revision (CUH)?: Hallo. Ich möchte mir gerne zum September eine PS4 Slim holen. Jetzt habe ich mal geschaut und es gibt bei Amazon verschiedenen Revisionen, mit...