PS4 abdecken

Diskutiere PS4 abdecken im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HALLO ALLERSEITS EINEN SCHÖNEN SONNTAG HABE MAL EINE FRAGE DIE PS4 wen ich die abdecke wen ich nicht zocke da passiert nichts oder?weil dan staubt...
  • PS4 abdecken Beitrag #1
M

mazinho

Punkte Reaktionen
0
HALLO ALLERSEITS EINEN SCHÖNEN SONNTAG HABE MAL EINE FRAGE DIE PS4 wen ich die abdecke wen ich nicht zocke da passiert nichts oder?weil dan staubt sie nicht so ein danke euch nexte frage wen die PS4 oben auf regal steht ist auch gut ooder neben die ps3 aber die steh beide frei nur halt neben einander und denke wen die ps4 heiss werden sollte dan hääte sie sich längst ausgeschaltet oder danke euch ihr seit immer nett leute

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 abdecken

Anzeige

• PS4 abdecken Beitrag #2
AW: PS4

Wenn die PS 4 aus ist kannst die mit ins Bett nehmen, ist ihr ziemlich Wurst. Musst nur drauf achten das die warme Luft zirkulieren kann. Kannst also die PS 3 daneben stellen. Bissl Luft dazwischen und gut. Laufen ja nicht zur selben Zeit oder?

• PS4 abdecken Beitrag #3

danke dir nein die laufen nicht zur selben zeit nett von dir den lüfter mus ich doch nicht mit lufdruckspray sauber machen oder danke dir nett von dir weil ich decke sie ab wen sie aus ist mache zu viele sorgen habe die 1tb danke

• PS4 abdecken Beitrag #4

Abdecken? Echt jetzt? Mann kann es auch übertreiben "ironisch gemeint" ! Es reicht wenn du 2-3 x wöchentlich mit nem staubtuch das Ding von allen Seiten her abstauben tust. So mach ich das jedenfalls

• PS4 abdecken Beitrag #5

mazinho schrieb:
den lüfter mus ich doch nicht mit lufdruckspray sauber machen oder
Rechtschreibung und Satzzeichen würden deine Beiträge übrigens wesentlich lesbarer und verständlicher machen. Das gehört eigentlich zum guten Ton.

Lüfter mit Druckluft "sauber machen", ist übrigens sogar eine ganz dumme Idee. Die Lager der Lüfter können dadurch kaputt gehen.

• PS4 abdecken Beitrag #6
DANKE EUCH BUUH ICH DANKE DIR HABE EINEN GUTEN TON ABER ICH ACHTE NICHT SO DRAUF DANLE luftdruckspray benutze ich nicht danke dir dachte es währe gut einfach staun wischen würde reichen danke dir oder euch die ps4 ist auch nicht so imfindlich

• PS4 abdecken Beitrag #7
wie gesagt ich habe das mattemodel der ps4 das ist nicht so epflindlich denke ich matt ist immer besser als dieser kalvierlock ich dachte der lüfter mus so sauber gemacht werden mit luftdrauckspry dan las ich das lieber danke euch ihr seit super

• PS4 abdecken Beitrag #8
mazinho schrieb:
HALLO ALLERSEITS EINEN SCHÖNEN SONNTAG HABE MAL EINE FRAGE DIE PS4 wen ich die abdecke wen ich nicht zocke da passiert nichts oder?weil dan staubt sie nicht so ein danke euch nexte frage wen die PS4 oben auf regal steht ist auch gut ooder neben die ps3 aber die steh beide frei nur halt neben einander und denke wen die ps4 heiss werden sollte dan hääte sie sich längst ausgeschaltet oder danke euch ihr seit immer nett leute

Code:
Hallo, allerseits einen schönen Sonntag [COLOR=#ff0000], [/COLOR]habe mal eine Frage [COLOR=#ff0000], wenn ich die PS4 nicht benutze, kann ich die PS4 abdecken, wegen des Staubes? Danke euch. Meine nächste Frage, wenn die PS4 neben meiner PS3 auf dem Regal steht, stört das nicht, oder?
....[/COLOR]

mazinho schrieb:
DANKE EUCH BUUH ICH DANKE DIR HABE EINEN GUTEN TON ABER ICH ACHTE NICHT SO DRAUF DANLE luftdruckspray benutze ich nicht danke dir dachte es währe gut einfach staun wischen würde reichen danke dir oder euch die ps4 ist auch nicht so imfindlich

Code:
[U]DANKE EUCH [COLOR=#ff0000],[/COLOR] BUUH ICH DANKE DIR[COLOR=#ff0000].[/COLOR] HABE EINEN GUTEN TON [COLOR=#ff0000],[/COLOR] ABER ICH ACHTE NICHT  SO DRAUF DAN[COLOR=#ff0000]L(k?)[/COLOR]E[COLOR=#ff0000].[/COLOR] [COLOR=#ff0000]L[/COLOR]uftdruckspray benutze ich nicht[COLOR=#ff0000].[/COLOR] [COLOR=#ff0000]D[/COLOR]anke dir [COLOR=#ff0000],[/COLOR]dachte es  wä[COLOR=#ff0000]h[/COLOR]re [COLOR=#ff0000](ohne "h") [/COLOR]gut[COLOR=#ff0000],[/COLOR] einfach stau[COLOR=#ff0000]n(b?) [/COLOR]wischen würde reichen[COLOR=#ff0000],[/COLOR] danke dir. [COLOR=#ff0000]O[/COLOR]der euch die  ps4 ist auch nicht so [COLOR=#ff0000]e[/COLOR]m[COLOR=#ff0000]p[/COLOR]findlich[/U]

mazinho schrieb:
Wie gesagt, ich habe das mattemodel der ps4,das ist nicht so empflindlich. Denke ich, matt ist immer besser als dieser kalvierlack. Ich dachte der lüfter muss so sauber gemacht werden, mit Luftdrauckspray, dann lass ich das lieber. Danke euch, ihr seit Super

Konnte es mir nicht verkneifen, sorry. Sind noch viel mehr Fehler.

MFG

• PS4 abdecken Beitrag #9
Ich habe gestern (zum ersten mal) die beiden Rillen links und rechts mit einem Wattestäbchen gereinigt, ungaublich was da für fette Staubflocken rauskamen. Sollte man evtl. ab und zu mal machen.

• PS4 abdecken Beitrag #10
Ich empfehle den Swiffer Staubmagnet. Damit kann man schnell alle Ritzen reinigen und man zerkrazt auch den Klavierlack nicht. ;)

• PS4 abdecken Beitrag #11
Bei dem schreibstil bekommt man ja augenkrebs. Einfach nur schrecklich. Als würde ein legasthenisch veranlagter und frisch eingewanderter Asylbewerber schreiben der noch keine 2 Wochen in Deutschland lebt. Sorry bin selbst Türke aber finde es wichtig das man "auch" hier anständig schreiben tut damit es auch jeder versteht. Immerhin möchte er ja auch das man ihm hilft. Als Lehrer würde ich sagen: setzen 6 !
p.s. ja ich weiß, ich bin was das angeht auch nicht perfekt ;-)

• PS4 abdecken Beitrag #12

Buuuh schrieb:
Rechtschreibung und Satzzeichen würden deine Beiträge übrigens wesentlich lesbarer und verständlicher machen. Das gehört eigentlich zum guten Ton.

Lüfter mit Druckluft "sauber machen", ist übrigens sogar eine ganz dumme Idee. Die Lager der Lüfter können dadurch kaputt gehen.

Dann wäre meine PS4 schon längst Defekt wenn das so wäre;-)

Und was soll da am Lüfter kaputt gehen:schock:

• PS4 abdecken Beitrag #13

DerSchlaefer schrieb:
Dann wäre meine PS4 schon längst Defekt wenn das so wäre;-)
Ich schrieb ja auch "kann" nicht, geht zwangsläufig sofort kaputt.

DerSchlaefer schrieb:
Und was soll da am Lüfter kaputt gehen:schock:
Wie ich schon schrieb, z.B. die Lager, die Druckluft kann unter umständen zuviel Druck ausüben, dem die Lager nicht standhalten.
Desweiteren kann auch die Lüftersteuerung oder andere elektrische Komponenten beschädigt werden, weil der ausgeschaltete Elektromotor des Lüfters zum Generator wird und Strom in das ausgeschaltete Gerät induziert. Je schneller der Lüfter dreht, desto mehr. Also ist bei einem Staubsauger tendentiell eher weniger gefährlich als bei Druckluft.
Das sollte man halt nicht machen, es KANN dabei der Lüfter oder sogar andere Komponenten beschädigt werden.

• PS4 abdecken Beitrag #14
Ja. Man KANN auch in einer Pfütze ertrinken.

• PS4 abdecken Beitrag #15
Das mit den lagern der Lüfter ist schon richtig habe früher regelmäßig meine Lüfter mit Staubsauger/Luftdruck durch gepustet vom PC und mich gewandert, warum diese meist nach einem Jahr nicht mehr rund liefen.
Die Lager der Lüfter sind für X Umdrehungen ausgelegt, wird nun aber X^2 oder mehr durch Luftdruck die Umdrehung erzwungen so machen die Lager das sicher nicht lang mit.

• PS4 abdecken Beitrag #16
LennartS schrieb:
Ja. Man KANN auch in einer Pfütze ertrinken.
Und wer gern in einer Pfütze planscht, aber nicht Schwimmen kann, sollte vielleicht nicht ins Meer springen, kann sich aber vielleicht durch strampeln trotzdem lange genug über Wasser halten.
Ergo, man kann einen Lüfter gefahrlos drehen. Wenn mans übertreibt, kann er kaputt gehen.

Mir isses egal, du kannst deine Lüfter gerne mit Druckluft reinigen. Ich wollte nur darauf Hinweisen, dass das nicht gerade gut ist.
Vielleicht lesen wir uns dann ja in einem Jahr im Thread "mein Lüfter ist kaputt", oder vielleicht auch nur im Thread "meine PS4 wird immer lauter" (weil die Lager der Lüfter kaputt sind).

• PS4 abdecken Beitrag #17
Der Swiffer ist wirklich gut, so gut das er mir immer geklaut wird :ärgern:

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 abdecken Beitrag #18
Also wenn meine ps4 aus ist, mache ich immern nach dem zocken nen gelben sack ( der mullsack ) drum rum da halt im gleichen Zimmer geraucht wird. Somit ist mein Baby vor rauch und staub geschützt XD

Für vielei ist das evtl übertrieben, für mich normal. Schon allein wg dem Zigarettenrauch mehr alss sinnvoll!

• PS4 abdecken Beitrag #19
Bei Rauch kann ich es verstehen, kenne das bei Raucher PCs der Staub liegt nicht nur lose auf, sondern verklebt richtig durch das Nikotin. Richtig widerlich. Abhilfe könnte geschafft werden indem man das rauchen aufgibt ;)

Thema:

PS4 abdecken

PS4 abdecken - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Monitor (Benq RL2455HM) fast so laut wie die PS4?: Hey Leute, ich hab eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe heute meinen neuen Monitor (Benq RL2455HM) geliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben