Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]

Diskutiere Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Beitrag #1
kush

kush

Punkte Reaktionen
23
Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]

Hey Leute :eek:),
wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich aufgrund von Zeitmangel in den letzten Monaten weder auf der Playsi 4 noch auf diesem Forum aktiv.

Das wird sich in Zukunft leider nicht bessern, da meine PS Vita eh nur rumliegt, biete ich sie hier zum Verkauf. Die PS4 bleibt natürlich meins! :p

Also zum Gerät:

-PS Vita (2016er Version)
-Heroes Pack Version, Code bereits benutzt!
-Inkl. 8 GB Speicherkarte
-Killzone Mercenaries auf der Speicherkarte
-Inkl. Batman Origins
-Inkl. Stromkabel

Gerät ist neuwertig, max. 20h gespielt.

CnTb3z8.jpg

jOO99YF.jpg

sT5gIky.jpg

+ Kaufbeleg von der Vita von Dezember 2014 (War ein Weihnachtsgeschenk an mich..)

Zahlung bitte entweder per Überweisung oder Paypal (+Käuferschutz)

Preis:
100€ + Versand

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Bessere Fotos bzw. Infos gerne auf Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Beitrag #2
AW: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertung

Gerät ist bereits verkauft, bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]

Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader: Hallo, Verkaufe hier: - PS Vita - 32 GB Speicherkarte - 8 GB Speicherkarte - KFZ Lader - Tasche - Spielehülle noch dabei ist die OVP und die...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben