Fifa Points nciht bekommen!

Diskutiere Fifa Points nciht bekommen! im F Forum im Bereich Games; Weiß nicht ob ich hier richtig bin! Aber habe mir gestern über den psn store 2200 Fifa points für Fifa 17 gekauft! Bekam auch die Bestätigung dass...
  • Fifa Points nciht bekommen! Beitrag #1
T

Taw90

Gast
Weiß nicht ob ich hier richtig bin! Aber habe mir gestern über den psn store 2200 Fifa points für Fifa 17 gekauft! Bekam auch die Bestätigung dass der Kauf vollzogen wurde! Hab aber bis heute noch keine Punkte auf mein Ultimate Konto übertragen bekommen! Hatte vielleicht schon irgendwer das gleiche Problem??

Grüße
Martin

Thema:

Fifa Points nciht bekommen!

Fifa Points nciht bekommen! - Ähnliche Themen

Problem: Points bei Fifa15 gutgeschieben anstatt Fifa16: Hallo zusammen, ich habe Gutscheine geschenkt bekommen, freigerubbelt und dann registriert und habe dann über den Shop für 99€ Fifa Points...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben