Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!

Diskutiere Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...
  • Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht! Beitrag #1
O

obiwan2704

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen mehr zum leihen. Dann war ich im PSN Store, da steht dass er für knapp 4 Euro zum leihen bereit ist. Aber wenn ich ihn dann anklicke dann bekomme ich keine Möglichkeit auszuwählen ob ich ihn in HD oder SD haben möchte bzw. ich kann keine Transaktion vornehmen. Jetzt habe ich den Kauf mit meinem Laptop im PSN Store getätigt. Das funktionierte. Wie bekomme ich denn jetzt den Film auf meine PS4? Oder war das ein Fehler von mir den über den Laptop zu leihen? Ich vestehe nicht warum man im im PSN Store über die PS4 nicht leihen kann. Ich kann ihn auch nirgendwo auf meiner PS4 finden. Und ich habe schon einige Filme ausgeliehen. Ich bin also nicht ganz unerfahren.

• Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!

Anzeige

• Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht! Beitrag #2
hat das PSN Konto vielleicht eine Einschränkung (sprich: kinderschutz)?

Thema:

Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!

Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Filme aus PSN-Store: Hat schon jemand versucht Filme über den PS-Store zu leihen oder zu kaufen? 5€ für die meisten Filme find ich jetzt nicht grad billig, in ner...
Neue Informationen zum PlayStation Video Store: Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zum bald auch in Europa startenden PlayStation Video Store veröffentlicht. So sollen zum Start...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben