Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?!

Diskutiere Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey habe das kabel weil es eben recht locker sitzte fest reingedrückt und dabei hat das Plastik der ps4 geknackt. Denkt ihr ich hab da was...
  • Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?! Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hey

habe das kabel weil es eben recht locker sitzte fest reingedrückt und dabei hat das Plastik der ps4 geknackt.

Denkt ihr ich hab da was gefetzt?

Funktionoert mal noch alles bis jetzt...klang aber eher hm naja...

Ich weis ja nicht wie wirklich fest die ganzen dinge da sind die sony gebaut hat

• Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?! Beitrag #2
Meine Ps4 knackst auch wenn ich die abbaue und irgendwo hin mitnehme. Das Material ist halt Plastik und Plastik ist bei Belastung nicht geräuschlos

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?!

Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?! - Ähnliche Themen

ps4 pro abdeckng festplatte sitzt locker?: hey zs, als ich eben staub gewischt habe fiel mir auf als ich gegen dieps4 pro kam das der deckel der festplatte ( die längliche abdeckung )...
PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest: Guten Abend, Ich hab eine Frage. Wenn ich den Netzstecker (Kabel) an der PS4Pro anschließe, sitzt dieser nicht fest... er ist locker und ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben