Controller: linker Stick kaputt

Diskutiere Controller: linker Stick kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich hab folgendes Problem: Irgendwann fing bei meinem Controller am linken Stick an, sich das Gummi abzunutzen, das bekannte Problem. Aus...
  • Controller: linker Stick kaputt Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Irgendwann fing bei meinem Controller am linken Stick an, sich das Gummi abzunutzen, das bekannte Problem. Aus Bequemlichkeit und auch weil es mich nicht störte, tauschte ich ihn nicht um. Jedoch blieb es jetzt nicht dabei, sondern nach kurzer Zeit fing es an, dass wenn ich nach oben rechts steuerte, der Controller den Befehl nach unten rechts ausgab. Das geht inzwischen soweit, dass ich mit diesem Controller nicht mehr nach oben steuern kann, sondern er dann jedesmal den Befehl zum nach unten steuern ausführt.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder hat ne Idee, woran das liegen kann?

mfg highlander08

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #2
AW: Controller linker Stick kaputt

highlander08 schrieb:
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Irgendwann fing bei meinem Controller am linken Stick an, sich das Gummi abzunutzen, das bekannte Problem. Aus Bequemlichkeit und auch weil es mich nicht störte, tauschte ich ihn nicht um. Jedoch blieb es jetzt nicht dabei, sondern nach kurzer Zeit fing es an, dass wenn ich nach oben rechts steuerte, der Controller den Befehl nach unten rechts ausgab. Das geht inzwischen soweit, dass ich mit diesem Controller nicht mehr nach oben steuern kann, sondern er dann jedesmal den Befehl zum nach unten steuern ausführt.
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder hat ne Idee, woran das liegen kann?

mfg highlander08

Woran es liegt KA aber was du tun musst weiß ich Garantie ist das Zauberwort (wenn Du noch hast)wenn nicht neuen kaufen;-)

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #3
Linkes Modul ist defekt, wenn Garantie hast, umtauschen. Keine Garantie,
Kannste zwar ersatzteile kaufen, musst aber gut löten können.
Oder verkaufst deinen defekten Controller. (Bekommst ca.20-25 Euro)
Als Ersatz kann ich dir gerne einen neuen roten Controller oder einen gebrauchten schwarzen Controller anbieten.
Rot 50 inkl. Versand
Schwarz 39 inkl. Versand
Festpreis.

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #4
Eisengigant schrieb:
Linkes Modul ist defekt, wenn Garantie hast, umtauschen. Keine Garantie,
Kannste zwar ersatzteile kaufen, musst aber gut löten können.
Oder verkaufst deinen defekten Controller. (Bekommst ca.20-25 Euro)
Als Ersatz kann ich dir gerne einen neuen roten Controller oder einen gebrauchten schwarzen Controller anbieten.
Rot 50 inkl. Versand
Schwarz 39 inkl. Versand
Festpreis.

:D Du willst unbedingt den hässlichen Roten Controller los werden stimmts;-):D

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #5
Papa schrieb:

Hässlich!?! Liegt im Auge des Betrachters[emoji23]
Anbieten kann mans ja! Ist ja praktisch ne Vorlage....
Oder willst en nur hässlich machen, weil du Interesse dran hast ?!? [emoji6]

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #6
Eisengigant schrieb:
Hässlich!?! Liegt im Auge des Betrachters[emoji23]
Anbieten kann mans ja! Ist ja praktisch ne Vorlage....
Oder willst en nur hässlich machen, weil du Interesse dran hast ?!? [emoji6]

Nie im leben für 10 Euro nehme ich ihn ;-):D

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #7
Papa schrieb:
Nie im leben für 10 Euro nehme ich ihn ;-):D

Verdammt jetzt bin ich im Zwiespalt, nie im Leben daran Interesse und dann 10 Euro geboten bekommen. Oh Papa, oh Papa, was mach ich jetzt [emoji24][emoji24][emoji33][emoji33] die Mama holen !

Wir sind en Bissl Off, daher was ist mit dem defekten Controller, hast getauscht?

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #8
Eisengigant schrieb:
Verdammt jetzt bin ich im Zwiespalt, nie im Leben daran Interesse und dann 10 Euro geboten bekommen. Oh Papa, oh Papa, was mach ich jetzt [emoji24][emoji24][emoji33][emoji33] die Mama holen !

Wir sind en Bissl Off, daher was ist mit dem defekten Controller, hast getauscht?

Ist doch egal ob wir OT sind ist so wie so keiner da der das kontrolliert ;-)

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #10
Hi,
danke für die Antworten. Tauschen wird bisl schwer da ich ihn eh schon gebraucht gekauft habe, dachte nur das ist vielleicht ein häufigeres Problem was man für paar € einfach selbst beheben kann.
Hat zufällig wer Interesse dran, den günstig zu erstehen? :D

mfg highlander08

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #11
highlander08 schrieb:
Hi,
danke für die Antworten. Tauschen wird bisl schwer da ich ihn eh schon gebraucht gekauft habe, dachte nur das ist vielleicht ein häufigeres Problem was man für paar € einfach selbst beheben kann.
Hat zufällig wer Interesse dran, den günstig zu erstehen? :D

mfg highlander08

Für 99cent mit Versand versteht sich nehme ich ihn :D

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #12
Papa schrieb:
Für 99cent mit Versand versteht sich nehme ich ihn :D

Also, Papa, en Bissl Fair bleiben musste schon.
Wenigstens die Versandkosten könntest übernehmen, sonst legt er noch drauf. [emoji33]
Also 3.81 EUR inkl. Versand, nachdem man weiß was defekt ist, ist er schon noch wert.

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #13
Also en 10 er wäre er mir als Ersatzteillager wert.

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #14
Papa schrieb:
Wieso hässlich, hab mir heute erst nen neuen roten gekauft [emoji23]
Finden den optisch eigentlich am besten aber wahrscheinlich nur weil er zum Rest meiner Wohnzimmereinrichtung passt [emoji16]

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #15
Eisengigant schrieb:
Also en 10 er wäre er mir als Ersatzteillager wert.

OK 11 Euronen bin ja kein Unmensch:D Hauptsache1 Euro mehr als Eisengigant:p

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #16
Papa schrieb:
OK 11 Euronen bin ja kein Unmensch:D Hauptsache1 Euro mehr als Eisengigant:p

Ist der Versand bei den 11 Euronen mit eingerechnet ?
Bei meinen 10 wird der Versand zuzüglich berechnet ! [emoji24][emoji23]

Aber ich warte irgendwie auf ne Antwort vom threadersteller!?!

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #17
Hi,
für 10€ + Versand ist es deiner. :D

• Controller: linker Stick kaputt Beitrag #19
Hi,
die Versandkosten such ich gleich mal raus, Wohnsitz in Deutschland?

Thema:

Controller: linker Stick kaputt

Controller: linker Stick kaputt - Ähnliche Themen

Controller linker Stick defekt?!: Hi. Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich... Links, runter und rechts...
PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig: Hallo, Habe das Problem, dass ich wenn ich den linken Stick nach vorne bewege mit meinem Spieler in Fifa oder NBA 2k etc. nur ruckartig bis...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag, Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht. Bei...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben