Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller: linker Stick kaputt
Diskutiere Controller: linker Stick kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Versandkosten 28,89€ :D
Controller: linker Stick kaputt Beitrag #21
P
Papa
Gast
Eisengigant schrieb:
Jetzt kommt's natürlich nur noch auf die Versandkosten an [emoji23][emoji6]
Gut dann sind ja alle zufrieden und seht Ihr auch ein Fred mit OT Beiträgen kann mal lustig und für gute Stimmung in unserem Forum sorgen;-)
Controller: linker Stick kaputt Beitrag #24
M
Marine2k5
Punkte Reaktionen
0
Lustiger Weise hatte ich das selbe Problem wie der ersteller des Themas. Ich konnte auch nicht mehr richtig spielen weil er nicht mehr richtig reagiert hat. Hab den controller jetzt am 20.12 eingeschickt der ging wohl nach Frankreich. Eigentlich sollte da Ne Email kommen das der angekommen ist. Bis jetzt kam aber nichts . Jetzt ist das komische aber das der Co troller seit gestern auf dem weg zurück zu mir ist. Kann es sein das das so schnell geht ?
Controller: linker Stick kaputt Beitrag #25
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Gut möglich, bei mir hat es auch so ca. 2 Wochen gedauert.
Controller linker Stick defekt?!: Hi.
Ich habe noch ein Controller gefunden, wo alle Tasten soweit funktionieren, nur der linke Stick nicht wirklich...
Links, runter und rechts...
PS4 Controller funktioniert - dennoch linker Stick nicht voll funktionsfähig: Hallo,
Habe das Problem, dass ich wenn ich den linken Stick nach vorne bewege mit meinem Spieler in Fifa oder NBA 2k etc. nur ruckartig bis...
Controller bzw. Steuerungsproblem: Guten Tag,
Hab folgendes Problem. Wenn ich mit dem linken Stick des Controllers nach rechts gehe / lenke funktioniert das teilweise nicht.
Bei...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community,
ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...