PS3 Spielstand auf PS4

Diskutiere PS3 Spielstand auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die FIFA 14für die Playstation 4 zugelegt auf der PS3 hatte ich schon FIFA 14 und habe meine Karriere...
  • PS3 Spielstand auf PS4 Beitrag #1
B

BenWug

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die FIFA 14für die Playstation 4 zugelegt auf der PS3 hatte ich schon FIFA 14 und habe meine Karriere gespeichert beziehungsweise Saison. kann ich auf der PS4 meine auf der PS3 abgespeicherte Karriere irgendwie weiterspielen? Ich habe mich auch schon bei PlayStation Plus angemeldet und das ganze auf einem Online-Speicher kopiert jedoch kann die Playstation 4 das nicht erkennen

Gruß Ben

Thema:

PS3 Spielstand auf PS4

PS3 Spielstand auf PS4 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Kopieren der Update-Datei dauert ewig - Vergleich erstellt: Moin Zusammen, wie viele andere, habe ich auch das Problem, dass meine Playstation Update Dateien ewig lange kopiert. Habe schon einiges drüber...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben