- PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #1
B
Biirdman
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo PS4 - Gemeinde,
ich stehe derzeit vor einem "Problem/Herrausforderung".
Es geht darum das ich in meinem neuen Badezimmer/Badewanne PS4 Spiele spielen möchte, die Konsole jedoch sollte im Wohnzimmer bleiben.
Anschlüsse im Bad sind folgende vorhanden: 2x Steckdose 2x Lan-Anschluss 1x Sat-Anschluss, außerdem habe ich bereits ein HDMI Kabeln vom Wohnzimmer in das Badezimmer gezogen.
Also das Bild der PS4 im Wohnzimmer würde ich schonmal ohne Problem auf den TV im Bad bekommen, das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch die Player Verbindung.
Luftlinie ist max. 4,5m, jedoch 2 Wände.
Wird das funktionieren, eher nicht oder?
Wie sieht es aus mit einem Signalverstärker, gibt es sowas für den Player?
PS-Support habe ich bereits angeschrieben und mein Problem geschildert, als Antwort kam lediglich das ich die PS-4 doch im Bad aufbauen soll -.-
Dann fand ich die kleine PS Tv Box, ist das die Lösung?
Wie sieht es mit dem Bild aus? Hat man dort erheblich Bildauflösungs - Einbüße?
Falls ihr sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Jason
ich stehe derzeit vor einem "Problem/Herrausforderung".
Es geht darum das ich in meinem neuen Badezimmer/Badewanne PS4 Spiele spielen möchte, die Konsole jedoch sollte im Wohnzimmer bleiben.
Anschlüsse im Bad sind folgende vorhanden: 2x Steckdose 2x Lan-Anschluss 1x Sat-Anschluss, außerdem habe ich bereits ein HDMI Kabeln vom Wohnzimmer in das Badezimmer gezogen.
Also das Bild der PS4 im Wohnzimmer würde ich schonmal ohne Problem auf den TV im Bad bekommen, das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch die Player Verbindung.
Luftlinie ist max. 4,5m, jedoch 2 Wände.
Wird das funktionieren, eher nicht oder?
Wie sieht es aus mit einem Signalverstärker, gibt es sowas für den Player?
PS-Support habe ich bereits angeschrieben und mein Problem geschildert, als Antwort kam lediglich das ich die PS-4 doch im Bad aufbauen soll -.-
Dann fand ich die kleine PS Tv Box, ist das die Lösung?
Wie sieht es mit dem Bild aus? Hat man dort erheblich Bildauflösungs - Einbüße?
Falls ihr sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Jason