PS4 in der Badewanne zocken

Diskutiere PS4 in der Badewanne zocken im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo PS4 - Gemeinde, ich stehe derzeit vor einem "Problem/Herrausforderung". Es geht darum das ich in meinem neuen Badezimmer/Badewanne PS4...
  • PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #1
B

Biirdman

Punkte Reaktionen
1
Hallo PS4 - Gemeinde,

ich stehe derzeit vor einem "Problem/Herrausforderung".
Es geht darum das ich in meinem neuen Badezimmer/Badewanne PS4 Spiele spielen möchte, die Konsole jedoch sollte im Wohnzimmer bleiben.
Anschlüsse im Bad sind folgende vorhanden: 2x Steckdose 2x Lan-Anschluss 1x Sat-Anschluss, außerdem habe ich bereits ein HDMI Kabeln vom Wohnzimmer in das Badezimmer gezogen.

Also das Bild der PS4 im Wohnzimmer würde ich schonmal ohne Problem auf den TV im Bad bekommen, das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch die Player Verbindung.

Luftlinie ist max. 4,5m, jedoch 2 Wände.
Wird das funktionieren, eher nicht oder?
Wie sieht es aus mit einem Signalverstärker, gibt es sowas für den Player?

PS-Support habe ich bereits angeschrieben und mein Problem geschildert, als Antwort kam lediglich das ich die PS-4 doch im Bad aufbauen soll -.-

Dann fand ich die kleine PS Tv Box, ist das die Lösung?
Wie sieht es mit dem Bild aus? Hat man dort erheblich Bildauflösungs - Einbüße?

Falls ihr sonst noch irgendwelche Lösungsvorschläge habt, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
Jason

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #2
Hört sich nach keiner legitimen Idee an, denn beim baden oder duschen entsteht hohe Luftfeuchtigkeit, die sich nicht nur an den Wänden und Fenstern niederschlägt, sondern auch am fernseher inkl seiner Einzelteile und Platinen...

Oder hast du einen besonderen Schutz für die Glotze? (zB Plexiglas Abdeckungen etc)

Wenn die PS4 in einem anderen Raum in der Nähe steht und nur eine dünne Wand dazwischen ist, sollte es noch gehen mit dem zocken, aber ob sie durch mehrere Wände geht? Kann es leider nicht testen, da ich nur eine 1-Zimmer Bude habe - ich kann auf jeden Fall im Badezimmer noch die PS4 bedienen, da nur eine kleine dünne Holztür dazwischen ist und auch nur 3 Meter Luftlinie...

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #3
Wenn das unbedingt sein muss würd ich mir maximal n paar Titel für Remote-Play suchen...

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #4
Also Lösung habe ich bereits gefunden.

Werde das Bildsignal über das HDMI Kabel laufen lassen und die Playerverbindung über die PS TV nutzen.

Ein Mitlglied dieses Forums hat das bereits so am laufen und es funktioniert einwandfrei.

Von daher kann man das hier schließen :)

Danke und Gruß
Jason

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #5
Aber is ne verdammt geile Idee!!!
[emoji13] [emoji13] [emoji13]

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #6
Lucullus schrieb:
Aber is ne verdammt geile Idee!!!
[emoji13] [emoji13] [emoji13]

hehe...
ich freu mich auch schon wie nen kleines kind darauf :)

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #7
In der Badewanne zocken....

Was machste wenn der Controller reinfällt? xD

Es könnte ebenfalls passieren das du dadurch länger in der Wanne bleibst, als du eigentlich möchtest, vorallem beim Online zocken :super:

Setz das mal um und dann schreib dein Fazit dazu.

• PS4 in der Badewanne zocken Beitrag #8
Wie groß soll denn eigentlich der Fernseher sein, den du dafür nutzen möchtest?
Alleine die Vorstellung lässt mein Herz höher schlagen. Meine Frau würde wahrscheinlich die Scheidung einreichen!!!!

Thema:

PS4 in der Badewanne zocken

PS4 in der Badewanne zocken - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 I-Net-Anschluß über LAN: Moinsen zusammen, dieses ist ein Hilferuf eins ein klitze-klitze-klitze-klitze-KLITZE kleinesangenervten Familienvater! Mein beiden Jungs haben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben