1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro

Diskutiere 1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
  • 1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro Beitrag #1
S

Sucht

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste feststellen, dass es im deutschen Store deutlich weniger Demos als im US-Store gibt.
Hätte ich wissen müssen und direkt AT- oder US-Konto machen sollen.

Jetzt habe ich mir 1 Jahr US PS Plus bei Amazon.com gekauft.

Kann ich einfach einen neuen Account mit US-Adressdaten machen und dann den Code einlösen oder muss ich die Konsole zurücksetzen und dann die Sprache und Land noch auf Englisch und USA einstellen? Oder brauche ich sogar einen USA VPN? Hatte vorher keine PS3.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Achja, es gibt ja noch 14-tage PS Plus Testmitgliedschaft wenn man eine Kreditkarte oder Paypalkonto angibt. Kann ich den 365-Tage Code an die 14 Tage Trial irgendwie dranhängen? Die Zahlungsdaten kann man später löschen oder?

Danke für die Hilfe. Es ist mein erstes mal mit PS Plus.

• 1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro Beitrag #2
Also du kannst erst die 14 Tage nehmen, dann Auto Verlängerung aus und code eingeben.

Du kannst PS plus übergreifend nutzen, also auch auf dem DE Account. Nur die Rabatte und die Cloud gehen nur über den US Account.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Thema:

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro

1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro - Ähnliche Themen

PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Deutsche PS4 mit US Account: Funktioniert US-PS Plus Card?: Ich habe mir heute (29.07.14) einen USA-Account auf meiner PS 4 erstellt.Wie funktioniert das jetzt mit der Playstation Plus Card ?? Ich habe bei...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben