Dying Light Spielstand erkennen ?

Diskutiere Dying Light Spielstand erkennen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute, ich habe leider eine Problem mit Dying Light. Nach einer 2 monatigen Spielpause wollte ich wieder Anschluss finden, Speicherdaten...
  • Dying Light Spielstand erkennen ? Beitrag #1
K

kay1

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe leider eine Problem mit Dying Light.

Nach einer 2 monatigen Spielpause wollte ich wieder Anschluss finden, Speicherdaten usw... sind noch da, in der Systemspeicherverwaltung sehe ich auch den letzten Spielstand sowie auch Trophäen usw...

Das Spiel wurde geupdatet und zwar auf Version 1.10

Seither finde ich im Game meine Fortschritte nicht.

liegt das an dem Update?
Ich konnte aber auch wärend der Updatephase, sprich mit der alten Version meine Fortschritte nicht finden.

Vielleicht können mir ja ein paar Profis unter euch helfen :)

• Dying Light Spielstand erkennen ? Beitrag #2
richtiges unterforum:

Sofern du es als discversion hast -> spiel löschen und neu installieren, patches nicht installieren und testen ob es geht.

edit: wenn es bereits mit der alten version nicht ging, dann sind die spielstände beschädigt.

Thema:

Dying Light Spielstand erkennen ?

Dying Light Spielstand erkennen ? - Ähnliche Themen

Dying Light Spielstand erkennen?: Servus Leute, ich habe leider eine Problem mit Dying Light. Nach einer 2 monatigen Spielpause wollte ich wieder Anschluss finden, Speicherdaten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben