Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen

Diskutiere Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Und zwar bleibt mein Dynasty Warriors 8 seit Gestern beim 1 Bildschirm so dass ich weder auf die Hometaste drücken kann ( wird mir son...
  • Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen Beitrag #1
V

Virtual45

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Und zwar bleibt mein Dynasty Warriors 8 seit Gestern beim 1 Bildschirm so dass ich weder auf die Hometaste drücken kann ( wird mir son rot-weißer Kreis angezeigt ) um zurück zu gehen bleibt mir nichts anderes übrig als die PS4 vom Strom zu trennen. Hab das ganze 3-4 mal versucht jedesmal dasselbe. Hat bis vor nem Jahr noch funktioniert.

• Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen Beitrag #2
Spiel löschen und neu installieren. Hilft in den meisten Fällen. Das Problem tritt seit dem letzten Firmware update 3.00 bei manchen spielen auf. U.a bei the last of us usw.
Sag Bescheid ob die Neuinstallation bei dir geholfen hat

• Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen Beitrag #3
Hat funktioniert,danke.

• Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen Beitrag #4
Kein Problem :)
Viel Spaß beim zocken

• Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen Beitrag #5
Da kannst du doch wenigstens seinen Beitrag als nützlich markieren ;-)

Thema:

Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen

Spiel bleibt beim ersten Bildschirm stehen - Ähnliche Themen

PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben