Diverse Fehlercodes

Diskutiere Diverse Fehlercodes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Hoffe ich bin hier richtig und...
  • Diverse Fehlercodes Beitrag #1
D

der_Onkel80

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe mich hier angemeldet da die Suche über Google nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Hoffe ich bin hier richtig und jemand von euch weiß Rat da Ich selber von dem ganzen Thema keine Ahnung habe.

Meinem Patenkind ist seine PS4 kaputt gegangen und jetzt habe ich ihm eine „neue“ gebrauchte besorgt.
Habe vorhin angefangen diese einzurichten, das bedeutet neue Systemsoftware 6.20 , und 2 Spiele installiert.
Ein Spiel aus dem Store runtergeladen , das andere via CD.
Soweit so gut.

Habe dann die Spiele mal getestet und es kam dann bei beiden der Fehlercode CE-34878-0.
Danach habe ich noch ein wenig probiert und irgendwann kam der Fehlercode CE-36329-3.

Daraufhin habe ich die Suchmaschine angeschmissen und habe u.a. beide Spiele mal deinstalliert und wieder neu aber das Problem bestand weiter.
Habe dann die PS4 inistiallisiert , beide Spiele neu installiert aber jetzt gerade kam der 2te Fehler wieder woraufhin die PS4 ausging , sich aber direkt wieder einschalten ließ.

Aktuell ist sie an (im Menü)..

Hat jemand von euch eine Idee was ich nich probieren kann?
Würde dem Kleinen gern am Wochenende die PS4 geben.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß
der_Onkel

• Diverse Fehlercodes Beitrag #3
Guten Morgen,

danke schön für die Hilfe.

Ok, dann schau ich mal das ich eine neue Festplatte besorge.
Gibt es da irgendwelche Empfehlungen (Preis-Leistung) ?

Schönen Tag euch allen!!

Gruß
der_Onkel

• Diverse Fehlercodes Beitrag #5
Ich würde mich an deiner stelle beeilen bevor du auch kein Backup mehr machen kannst

• Diverse Fehlercodes Beitrag #6
Guten Abend,

außer den beiden Spielen war da nichts drauf, da dürfte das Backup eher vernachlässigt werden denke ich..

Habe vorhin schonmal die Software auf einen Stick geladen und besorge morgen dann eine neue Festplatte..

• Diverse Fehlercodes Beitrag #7
Hast Recht dann besteht keine große Gefahr

• Diverse Fehlercodes Beitrag #8
Hallo und guten Abend,

nachdem ich die die letzten Tage außer Gefecht war bin ich heute dazu
gekommen die Festplatte zu tauschen.

Gesagt getan, Platte getauscht, Software 6.20 nach Anleitung über das Sicherheitsmenü aufgespielt, Grundeinstellungen vorgenommen usw..

Das eine Spiel via CD installiert und die nötigen Updates runtergeladen und installiert.
Das andere Spiel aus dem Store erneut runtergeladen inkl Updates.

Beide kurz angespielt und es kamen die gleichen Fehlercodes wie vorher auch.
Was kann das denn noch sein?

Zumal die PS4 gerade eben abgestürzt ist und sich nicht über den Pad starten lies.
Es ging nur via Taste am Gerät..

Hat von euch noch jemand eine Idee ??

Gruß

• Diverse Fehlercodes Beitrag #9
Dann hat das Mainboard scheinbar eine Macke.

Da das Gerät gebraucht gekauft wurde ist die Frage ob der Verkäufer sie als "defekt" oder "mit Mängeln" verkauft hat und davon wusste.

Thema:

Diverse Fehlercodes

Diverse Fehlercodes - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 stürtzt ab: Hallo zusammen ich habe seit kurzem das Problem das es in letzter Zeit meine PS4 abstürtzt bzw automatisch abschaltet. Sie lässt sich sofort neu...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Fehler 34878-0 nur bei Minecraft: Ich habe seit kurzem immer nur bei Minecraft (Disc Version) den Fehlercode 34878-0. Bei anderen Spielen tritt dies nicht auf und man kann nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben