PS3 Spielstand Fifa 14 auf PS4

Diskutiere PS3 Spielstand Fifa 14 auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe eine PS3 und möchte meine Fifa 14 Karriere, Saison auf PS4 weiterspielen. Nun habe ich bereits bei Playstation Plus die...
  • PS3 Spielstand Fifa 14 auf PS4 Beitrag #1
B

Ben_85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine PS3 und möchte meine Fifa 14 Karriere, Saison auf PS4 weiterspielen. Nun habe ich bereits bei Playstation Plus die Daten auf der PS3 in den Online Speicher kopiert und versucht sie bei der PS4 hochzuladen.

Jedoch tauchen die bei der PS4 nicht auf. Das ich mir das Spiel auch für die PS4 kaufen muss ist mir bewusst. Doch geht die Übertragung der Spielstände überhaupt?

Vorab vielen Dank!

mfg BEN

Thema:

PS3 Spielstand Fifa 14 auf PS4

PS3 Spielstand Fifa 14 auf PS4 - Ähnliche Themen

Zwei PS4 und Savegame Sync: Hallo zusammen, ich besitze noch eine PS3 und möchte auf eine aktuelle Konsole wechseln. In den letzten Tagen habe ich dazu nun die Specs von...
PS1 Spielstand auf PS3 speichern: Guten morgen zusammen, Ich habe die Tage mal das gute Alte "Bugs Bunny: Lost in Time" von der PS1 ausgegraben. Leider gibt es das nicht im...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Spielstand auf PS4: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt die FIFA 14für die Playstation 4 zugelegt auf der PS3 hatte ich schon FIFA 14 und habe meine Karriere...
PS4 Daten von Festplatte kopieren nach Blitzschlag?!: Hallo zusammen Nach einem Blitzschlag funktioniert meine PS4 nicht mehr! Sie lässt sich einschalten, es piept ganz kurz und dann schaltet sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben