PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz?

Diskutiere PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute... Bei Meiner PS4 ist der Der Gummifuß, Diese kleine Gummilleiste unterhalb des EJECT Tasters kaputt gegangen. Ich hab schon...
  • PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? Beitrag #1
M

Marv2911

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

Bei Meiner PS4 ist der Der Gummifuß,
Diese kleine Gummilleiste unterhalb des EJECT Tasters kaputt gegangen.
Ich hab schon sämtliche Shops und SuFu benutzt.
Ich find nirgends ein ersatzteil dafür...
Hoffe irgendjemand kann mir helfen, wo ich evtl. dieses Teil herbekommen kann???

Danke im vorraus.

Grüße

• PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? Beitrag #2
AW: PS4 Gummifuß woher ersatz??

Ich hab generell so Entkoppler zum kleben für Lautsprecher drunter. Bringt zumindest bei meinem Standort noch gut Lautstärkenreduzierung

• PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? Beitrag #3
Hört sich ja gut an! Danke!
Hätte aber gerne den Originalen wieder. :D
Falls irgendjemand eine Idee hat, wo ich den bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar! :)

• PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? Beitrag #4
Mir fehlt auch ein Fuß

• PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? Beitrag #5
Kauft euch bei conrad oder so grössere gummifüsse so 1-2cm ist besser für die kühlung köönt euch auch nen kühlungsmod fräsen lassen gibts bei ebay braucht dann nur das untere plastik zu dem hinschicken und er frässt euch da schlitze rein
die ps4 ist sowieso eine fehlkonstruktion mit der kühlung weil das netzteil vor dem ausgang der ps4 liegt

Thema:

PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz?

PS4 Gummifuß: Wo erhalte ich Ersatz? - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
PS4 Slim - Rattern: Hallo! Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand mit meinem kleinen Problemchen weiterhelfen kann. :) Wie schon im Titel steht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Case Modding an der PS4: Hallo Gemeinde^^ (wie in der Kirche :D), zur Zeit beschäftige ich mich mit Case Modding an der PS4 und hab da auch schon einiges gelesen, wat...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben