Suche PS4 Controller R2 Taste

Diskutiere PS4 Controller R2 Taste im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bei meinem PS4 Controller lässt sich die R2 Taste leichter durchdrücken. Dadurch kann ich z.B. bei Autospielen nicht vollgas geben. liegt...
  • PS4 Controller R2 Taste Beitrag #1
U

Unknown99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei meinem PS4 Controller lässt sich die R2 Taste leichter durchdrücken.
Dadurch kann ich z.B. bei Autospielen nicht vollgas geben.
liegt das an der Feder der R2 Taste oder der Tastenmatte?

Danke im voraus.

Thema:

PS4 Controller R2 Taste

PS4 Controller R2 Taste - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben