Killzone 2 - Infos zum Soundtrack

Diskutiere Killzone 2 - Infos zum Soundtrack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Joris de Man, der Mann hinter dem Soundtrack von Killzone und auch Killzone 2 dieses Jahr, hat einen kleinen Einblick in die Produktion dessen...
  • Killzone 2 - Infos zum Soundtrack Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Joris de Man, der Mann hinter dem Soundtrack von Killzone und auch Killzone 2 dieses Jahr, hat einen kleinen Einblick in die Produktion dessen gewährt sowie ein paar Infos Preis gegeben.

So wird es in Killzone 2 einen rund 60 minütigen interaktiven Soundtrack geben, der sich der Intensität des Gameplays anpassen wird. Darunter 28 Minuten Orchestermusik für die Front-End-und Zwischensequenzen, sowie einige Midi Musik Stücke.

Fans des ursprünglichen Helghast Themes aus Killzone werden zudem mit einer neuen Version dessen im Spiel überrascht.

Des Weiteren gibt es schon Überlegungen einen separaten Soundtrack zu veröffentlichen. Da dies oft nur in Japan üblich ist, fehlt in westlichen Ländern noch der Trend dazu. Mit Sony Music schaut man allerdings schon nach Möglichkeiten.

killzone_2.jpg

mfg,

Thema:

Killzone 2 - Infos zum Soundtrack

Killzone 2 - Infos zum Soundtrack - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben