GTA V Online

Diskutiere GTA V Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leutz, suche noch Kollegen/innen für gemeinsames Zocken bei GTA5. Habt ihr Lust auf Rennen, Überfälle, Unsinn? Dann einfach via PSN adden...
  • GTA V Online Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,

suche noch Kollegen/innen für gemeinsames Zocken bei GTA5.

Habt ihr Lust auf Rennen, Überfälle, Unsinn? Dann einfach via PSN adden
(id: buju_84)

Hätten auch noch kleinen Clan am Start wer mag....
(xBRA - Black Rifle Asoc.)

Grüße
Anton

• GTA V Online

Anzeige

Thema:

GTA V Online

GTA V Online - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Suche GTA V Spieler (PS3): Servus Zocker/innen, wie schon in Titel beschrieben tut, suche ich noch aktive GTA V Spieler für die Ps3. Wer lust hat zu zocken kann mich gerne...
GTA V Online (auch andere games z.B. Cod aw/bo3, diablo 3, teso): Hauptsächlich Suche ich Mitglieder für meine GTA V Crew und auch allgemein zum gemeinsamen online zocken (gerne auch weibliche Gamer ;D ) schickt...
xBRA - GTA5 Online (PS4): Hi Leute, die Black Rifle Association sucht noch Mitspieler für den Online-Modus von GTA5. Erfahrung wird nicht voraus gesetzt. Einsteiger gern...
Oben