News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Metro Exodus - Erste Episode des Making of veröffentlicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Casso" data-source="post: 822247" data-attributes="member: 82182"><p>Was in einer vom Atomkrieg verunstalteten Welt alles passieren kann erzählt der russische Schriftsteller Dmitri Gluchowski in seinen Romanen Metro 2033, Metro 2034 und Metro 2035. Seit dem 19. März 2010 kann die Geschichte mit kleinen Abweichungen nachgespielt werden. Denn vor neun Jahren erschien mit Metro 2033 der erste Teil der bekannten Videospielreihe offiziell im europäischen Handel.</p><p></p><p>Mit <strong>Metro Exodus</strong> wird am 15. Februar dieses Jahres ein neuer Ableger des First-Person-Shooters veröffentlicht, welcher im Jahr 2036 spielt und zwei Jahre nach den Geschehenissen aus <strong>Metro: Last Light</strong> einsteigt. Passend zum nahenden Release veröffentlichen 4A Games und Deep Silver nun die erste von insgesamt drei Episoden die euch einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewähren. Alle drei Episoden wurden sowohl in Kiev wie auch Malta gedreht.</p><p></p><p>Das erste Video stellt euch das Team "Spartaner" etwas genauer vor. Unter anderem ist dabei auch das etwas urbane Entwicklerstudio zu sehen, dass sich in vielen Punkten von anderen kreativen Umgebungen abheben wird. Darüber hinaus gibt es <strong>Interviews</strong> mit führenden Köpfen des Entwicklers 4A Games, bisher <strong>unveröffentlichtes Material</strong> aus der fünfjährigen Entwicklungszeit von Metro Exodus und <strong>Filmszenen</strong> aus den Archiven zu sehen. Was die Spartaner noch so alles preisgeben könnt ihr euch gerne unterhalb dieser Zeilen ansehen.</p><p></p><p>Wie eingangs erwähnt wird der Shooter <strong>Metro Exodus am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One</strong> erscheinen.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]_hjm1ZmO0nM[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Casso, post: 822247, member: 82182"] Was in einer vom Atomkrieg verunstalteten Welt alles passieren kann erzählt der russische Schriftsteller Dmitri Gluchowski in seinen Romanen Metro 2033, Metro 2034 und Metro 2035. Seit dem 19. März 2010 kann die Geschichte mit kleinen Abweichungen nachgespielt werden. Denn vor neun Jahren erschien mit Metro 2033 der erste Teil der bekannten Videospielreihe offiziell im europäischen Handel. Mit [B]Metro Exodus[/B] wird am 15. Februar dieses Jahres ein neuer Ableger des First-Person-Shooters veröffentlicht, welcher im Jahr 2036 spielt und zwei Jahre nach den Geschehenissen aus [B]Metro: Last Light[/B] einsteigt. Passend zum nahenden Release veröffentlichen 4A Games und Deep Silver nun die erste von insgesamt drei Episoden die euch einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewähren. Alle drei Episoden wurden sowohl in Kiev wie auch Malta gedreht. Das erste Video stellt euch das Team "Spartaner" etwas genauer vor. Unter anderem ist dabei auch das etwas urbane Entwicklerstudio zu sehen, dass sich in vielen Punkten von anderen kreativen Umgebungen abheben wird. Darüber hinaus gibt es [B]Interviews[/B] mit führenden Köpfen des Entwicklers 4A Games, bisher [B]unveröffentlichtes Material[/B] aus der fünfjährigen Entwicklungszeit von Metro Exodus und [B]Filmszenen[/B] aus den Archiven zu sehen. Was die Spartaner noch so alles preisgeben könnt ihr euch gerne unterhalb dieser Zeilen ansehen. Wie eingangs erwähnt wird der Shooter [B]Metro Exodus am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One[/B] erscheinen. [MEDIA=youtube]_hjm1ZmO0nM[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Metro Exodus - Erste Episode des Making of veröffentlicht
Oben