PS4 durch LAN und Switch geht nicht

Diskutiere PS4 durch LAN und Switch geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community. Ich bin neu in der Welt der PS4 und darum habe ich eine Frage. Ich habe folgenden Verbindungsaufbau bei mir: Dienstanbieter...
  • PS4 durch LAN und Switch geht nicht Beitrag #1
R

Rockyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community.
Ich bin neu in der Welt der PS4 und darum habe ich eine Frage.

Ich habe folgenden Verbindungsaufbau bei mir:

Dienstanbieter -?Modem -? 4er Switch -?1. per lan zu wlan router , 2. Per lan zu PS4

Wlan funktioniert einwandfrei. Aber in ps4 kommt durch LAN kein internet an.

Ideen? Oder hat jemand das selbe Problem?

Lg und Danke!

Thema:

PS4 durch LAN und Switch geht nicht

PS4 durch LAN und Switch geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben