Kein Bild auf der PS4

Diskutiere Kein Bild auf der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe folgendes Problem: Da ich bei Gamestop bei der Ps4 Pro umtauschaktion mitgemacht habe wollte ich sie nun im Shop vorbeibringen...
  • Kein Bild auf der PS4 Beitrag #1
P

PhAl09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Da ich bei Gamestop bei der Ps4 Pro umtauschaktion mitgemacht habe wollte ich sie nun im Shop vorbeibringen. Nun funktioniert diese an dem Testbildschirm (hd ready) im Shop nicht. Sie zeigt nur ein weißes Bild an. Auch im abgesicherten Modus ändert sich daran nichts. Nun bin ich wieder nach Hause gefahren und hab sie initialisiert. Bei mir Zuhause funktioniert sie an mehreren Geräten. Eben wieder im Shop gewesen und gleicher Sachverhalt wie davor.
Habt ihr zufällig Tipps was ich noch unternehmen könnte?

• Kein Bild auf der PS4

Anzeige

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #2
Versuche es mal mit deinem eigenen HDMI-Kabel.

Lohnt sich die Aktion denn oder macht das nicht vielleicht mehr Sinn, deine PS4 bei eBay Kleinanzeigen zu verkaufen?

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #3
Normalerweise lohnt sich die Aktion.

Für eine alte PS4 bekommt man ja maximal noch 150€. Da ist die Gamestop Aktion schon stressfreier.

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #4
Ja im Shop waren Leute hinter mir, bei denen hat es problemlos funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch tun kann.:´(

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #6
mod666 schrieb:
wurde da das gleiche hdmi kabel genommen? oder das was bei deren konsole dabei war?
Der Shop hatte sein eigenes Kabel welchen bei mir nicht funktionierte, bei dem Kunden hinter mir jedoch schon.

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #7
dann sollen die trotzdem mal ein anderes kabel testen.

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #8
Konntest du das Problem lösen?
Weil ich stehe bei Gamestop heute vor dem gleichen Problem. Zu Hause geht's, dort nicht. HDMI Kabel funktioniert an einer anderen Konsole vor Ort auch, nur an meiner bekommen wir kein Bild

• Kein Bild auf der PS4 Beitrag #9
Leider nicht. Ein paar Tage später ist mir die Konsole jedoch dann komplett abgeschmiert, scheinbar war die Grafikkarte defekt (Bild war nur noch pink).

Thema:

Kein Bild auf der PS4

Kein Bild auf der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 startet nicht mehr / Bildschirm flackert: Meine PS4 (gekauft 18.9.2015) startet nicht mehr. Von heute auf morgen. Ohne Vorwarnung. Sie läuft an (egal ob aus dem Ruhezustand oder wenn sie...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben