Spiele Übertragen aber audio spinnt

Diskutiere Spiele Übertragen aber audio spinnt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Denke hier bin ich falsch abbbber wäre super falls mir jemand helfen kann :) Ich hab gestern Mafia 3 per PS4 auf Twitch übertragen... Klappte auch...
  • Spiele Übertragen aber audio spinnt Beitrag #1
D

DerBaarth

Punkte Reaktionen
3
Denke hier bin ich falsch abbbber wäre super falls mir jemand helfen kann :)
Ich hab gestern Mafia 3 per PS4 auf Twitch übertragen... Klappte auch und war OK aber die cut scenes werden ohne audio aufgenommen aber alles andere mit audio...benutze normales headset für die PS4...hoffe jemand kann mir helfen bitttte dankkkke :)

Thema:

Spiele Übertragen aber audio spinnt

Spiele Übertragen aber audio spinnt - Ähnliche Themen

PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Stream Xsplit Sound Problem: Hallo, Ich habe gestern angefangen Spiele bei Twitch Live zu casten. Ich habe die Playstation 3 per Elgato HD Captcher an den Pc angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben