News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ballkontakt87" data-source="post: 910302" data-attributes="member: 72573"><p>Mir geht es ähnlich. Ich habe mir PES15 in der PSN Weinachtsaktion für 27,99€ gegönnt, da ich von FIFA15 vom Gameplay schwer enttäuscht bin. Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt. Nach ein paar Spielen bin ich total begeistert vom Gameplay! Da kann FIFA doch ganz gepflegt einpacken. Grafik ist natürlich an einigen Stellen noch ausbaufähig. Aber 0 Momentum und um einiges realistischer. Und definitiv das bessere Fußballspiel. Und das sage ich als Hardcore-FIFA-Fan.</p><p>EA kann noch einiges verbessern und sollten sie auch, sonst wird es bei weiterer Verbesserung von PES echt schwer. Wie gesagt, ist auch mein erstes PES.</p><p>Also bei Torjubel etc. finde ich auf PS4 die Grafik besser als bei FIFA. Bei der Nahaufnahme des Torwarts etc auch. Nur manchmal sehen einige aus wie Wachsfiguren. Aber Spiegelung des Lichts auf der Haut usw. Da denkt EA ja noch nichtmal dran.</p><p>Was mich nervt, dass es viel zu wenige Nahaufnahmen nach Torabschlüssen gibt. Und die Zuschauer sind echt mega grottig. Aber nach ein paar Spielen fühlt sich das einfach mehr nach Fußball an im Vergleich zu FIFA. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich hätte sonst PES nie angerührt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ballkontakt87, post: 910302, member: 72573"] Mir geht es ähnlich. Ich habe mir PES15 in der PSN Weinachtsaktion für 27,99€ gegönnt, da ich von FIFA15 vom Gameplay schwer enttäuscht bin. Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt. Nach ein paar Spielen bin ich total begeistert vom Gameplay! Da kann FIFA doch ganz gepflegt einpacken. Grafik ist natürlich an einigen Stellen noch ausbaufähig. Aber 0 Momentum und um einiges realistischer. Und definitiv das bessere Fußballspiel. Und das sage ich als Hardcore-FIFA-Fan. EA kann noch einiges verbessern und sollten sie auch, sonst wird es bei weiterer Verbesserung von PES echt schwer. Wie gesagt, ist auch mein erstes PES. Also bei Torjubel etc. finde ich auf PS4 die Grafik besser als bei FIFA. Bei der Nahaufnahme des Torwarts etc auch. Nur manchmal sehen einige aus wie Wachsfiguren. Aber Spiegelung des Lichts auf der Haut usw. Da denkt EA ja noch nichtmal dran. Was mich nervt, dass es viel zu wenige Nahaufnahmen nach Torabschlüssen gibt. Und die Zuschauer sind echt mega grottig. Aber nach ein paar Spielen fühlt sich das einfach mehr nach Fußball an im Vergleich zu FIFA. Ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich hätte sonst PES nie angerührt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
Oben