News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bayyer04" data-source="post: 910732" data-attributes="member: 74797"><p>Update... und wenn der Gegner mit gepflegtem Passspiel nicht durchkommt macht er's mit Solo-Dribblings a la Doumbia, Musa und Co. :ärgern: Fazit: online spielen ist eine absolute Katastrophe in Fifa, was hat das noch mit realistischem Fußball zu tun wenn der Gegner durch, durchpacen mit 3:0 oder 4:0 gewinnt??! Ist immer dasselbe, in meiner ersten Formation spielt der Gegner nur lange Bälle auf die schnellen Spieler um so meine Innenverteidigung auszuspielen und bei der anderen ist es durchpacen...!!</p><p></p><p>Ich habe gerade online Liga 5 erreicht, geht doch :bier: die letzten paar Spiele nochmal richtig meinen Ärger rausgelassen über diese ganzen dummen Spiele die ich vorhin hatte... !! Was ich das hasse wenn diese Spastis nur hohe Bälle nach vorne schlagen oder einfach mal total unorthodox durchpacen mit Auba oder ähnlichen Spielern, hammerhart. Hatte bisher vielleicht 3 oder 4 Spiele wo mal einer wirklich schön mitgespielt hat, also gutes Passspiel, Spielaufbau zulassen/entwickeln etc. DAS ist Fußball und nicht diese Durchpacerei! </p><p></p><p></p><p>Das hat mit online oder nicht nix zu tun... das spielt sich alles gleich, online ist es ja noch schlimmer!! Der Gegner macht das 1:0 und spielt sich den Ball über eine Halbzeit lang in der eigenen Hälfte zu! Außerdem kaufe ich ein Fußballspiel nicht damit ich es online spielen kann... Fifa 15 ist spielerisch definitiv besser, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln.</p><p></p><p></p><p>@ps3daniel:</p><p>Da frage ich mich, warum du Fifa 15 hier so verteidigst, wenn du im Fifa 15 Thread, der eigentlich immer unter den neuen Beiträgen dabei ist, die beiden oberen Beiträge da schreibst. Außerdem wiederspricht sich das enorm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bayyer04, post: 910732, member: 74797"] Update... und wenn der Gegner mit gepflegtem Passspiel nicht durchkommt macht er's mit Solo-Dribblings a la Doumbia, Musa und Co. :ärgern: Fazit: online spielen ist eine absolute Katastrophe in Fifa, was hat das noch mit realistischem Fußball zu tun wenn der Gegner durch, durchpacen mit 3:0 oder 4:0 gewinnt??! Ist immer dasselbe, in meiner ersten Formation spielt der Gegner nur lange Bälle auf die schnellen Spieler um so meine Innenverteidigung auszuspielen und bei der anderen ist es durchpacen...!! Ich habe gerade online Liga 5 erreicht, geht doch :bier: die letzten paar Spiele nochmal richtig meinen Ärger rausgelassen über diese ganzen dummen Spiele die ich vorhin hatte... !! Was ich das hasse wenn diese Spastis nur hohe Bälle nach vorne schlagen oder einfach mal total unorthodox durchpacen mit Auba oder ähnlichen Spielern, hammerhart. Hatte bisher vielleicht 3 oder 4 Spiele wo mal einer wirklich schön mitgespielt hat, also gutes Passspiel, Spielaufbau zulassen/entwickeln etc. DAS ist Fußball und nicht diese Durchpacerei! Das hat mit online oder nicht nix zu tun... das spielt sich alles gleich, online ist es ja noch schlimmer!! Der Gegner macht das 1:0 und spielt sich den Ball über eine Halbzeit lang in der eigenen Hälfte zu! Außerdem kaufe ich ein Fußballspiel nicht damit ich es online spielen kann... Fifa 15 ist spielerisch definitiv besser, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln. @ps3daniel: Da frage ich mich, warum du Fifa 15 hier so verteidigst, wenn du im Fifa 15 Thread, der eigentlich immer unter den neuen Beiträgen dabei ist, die beiden oberen Beiträge da schreibst. Außerdem wiederspricht sich das enorm. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
Oben