News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 910765" data-attributes="member: 46087"><p>Was bitte soll sich da wiedersprechen??! Du verstehst halt einfach nicht was ich meine... ich habe nur mal aufzeigen wollen das es auch online viele Unstimmigkeiten gibt, bzw. Dinge passieren die mindestens genauso lächerlich sind wie die vermeintlich "dumme" KI im offline Modus!! DU warst doch einer derjenigen die gesagt haben, "boah online spielen ist sooo viel geiler als offline gegen die unterbelichtete KI". Bleib' auch mal bitte bei deinen Ansichten/Aussagen, denn da stimmt ebenso vieles nicht dran, wirkst immer wie der übelste "Fifa-Pro" in deinen Beiträgen finde ich, aber viel steckt da auch nicht wirklich hinter, sorry aber das wirkt fast durchgehend so... Fifa 15 ist ja nicht das "Kackspiel" wenn ich Situationen die ich negativ erlebt habe aufzähle, Spaß macht es mir ja trotzdem. Mir geht es darum Dinge die vorher positiv benannt worden sind und nicht nur von dir, auch wiederlegen zu können, denn letztendlich muss man sich fragen was schlimmer ist, 80 Min. vielleicht der KI hinterher zu rennen (was jetzt auch nicht wirklich wahr ist...) oder gegen online Gegner zu spielen die fernab des realistischen Fußballs spielen/agieren und einfach mal über den halben Platz rennen oder nur hohe Bälle nach vorne spielen??</p><p></p><p>Ich wette jetzt kommen wieder nur "Lachsmileys" und nur wenig konstruktive Stellungnahme zu meinem Beitrag, eher Drumherumgerede, aber ist nicht schlimm denn ich habe es ja jetzt nochmal alles ausführlich erklärt, wer jetzt nicht versteht der ist selber Schuld :haha: sorry.</p><p></p><p>Das was du als letztes von mir zitiert hast bezieht sich rein auf das Gameplay, nichts anderes, da geht es nicht um die Spielmodi, online oder offline... -.-' egal...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 910765, member: 46087"] Was bitte soll sich da wiedersprechen??! Du verstehst halt einfach nicht was ich meine... ich habe nur mal aufzeigen wollen das es auch online viele Unstimmigkeiten gibt, bzw. Dinge passieren die mindestens genauso lächerlich sind wie die vermeintlich "dumme" KI im offline Modus!! DU warst doch einer derjenigen die gesagt haben, "boah online spielen ist sooo viel geiler als offline gegen die unterbelichtete KI". Bleib' auch mal bitte bei deinen Ansichten/Aussagen, denn da stimmt ebenso vieles nicht dran, wirkst immer wie der übelste "Fifa-Pro" in deinen Beiträgen finde ich, aber viel steckt da auch nicht wirklich hinter, sorry aber das wirkt fast durchgehend so... Fifa 15 ist ja nicht das "Kackspiel" wenn ich Situationen die ich negativ erlebt habe aufzähle, Spaß macht es mir ja trotzdem. Mir geht es darum Dinge die vorher positiv benannt worden sind und nicht nur von dir, auch wiederlegen zu können, denn letztendlich muss man sich fragen was schlimmer ist, 80 Min. vielleicht der KI hinterher zu rennen (was jetzt auch nicht wirklich wahr ist...) oder gegen online Gegner zu spielen die fernab des realistischen Fußballs spielen/agieren und einfach mal über den halben Platz rennen oder nur hohe Bälle nach vorne spielen?? Ich wette jetzt kommen wieder nur "Lachsmileys" und nur wenig konstruktive Stellungnahme zu meinem Beitrag, eher Drumherumgerede, aber ist nicht schlimm denn ich habe es ja jetzt nochmal alles ausführlich erklärt, wer jetzt nicht versteht der ist selber Schuld :haha: sorry. Das was du als letztes von mir zitiert hast bezieht sich rein auf das Gameplay, nichts anderes, da geht es nicht um die Spielmodi, online oder offline... -.-' egal... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
FIFA15 vs PES15
Oben