- Welcher TV in 55"? Beitrag #1
K
KOM
- Punkte Reaktionen
- 0
Hei, möchte mir seit einem Monat schon einen neuen TV kaufen. Sobald ich mich auf einen eingelassen habe, finde ich wieder negative Berichte darüber - in Bezug auf Spieleignung.
In verschiedenen Foren konnte ich mich mit meinem Anliegen in den vorhandenen Threads nicht wiederfinden und habe mich somit entschlossen einen zu erstellen.
Vorab, ich bin in Bezug auf die ps4 und TV kein "Experte" sondern nur Anwender. Ich spiele hauptsächlich COD und Mortal Kombat. Mein Sohn LEGO Spiele (da muss man hin und wieder Texte lesen-> mein jetziger 40" ist da zu klein, da kann man kaum was erkennen).
-Habe jetzt einen 40" FHD von Samsung aus der 7er Serie
-Abstand zum TV ca. 4m
-Der Neue sollte größer sein, ich denke 55" reicht.
-Muss nicht unbedingt ein 4k sein.
-Ich möchte max. 1000.- für FHD und max. 1400.- für 4k ausgeben.
-Hersteller ist mir egal, Ambilight finde ich aber sehr toll (denke liegt aber nicht im Preisrahmen).
-3d funktion ist keine Pflicht, nice to have,...
-Android oder vergleichbares OS währe auch toll
-bin vom Onlinekauf nicht abgeneigt
Sachen wie 100Hz +, Bildaufbau,... sollte zur Anwendung passen. Der TV wird natürlich auch zum Fernsehen genutzt.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Hilfe!
In verschiedenen Foren konnte ich mich mit meinem Anliegen in den vorhandenen Threads nicht wiederfinden und habe mich somit entschlossen einen zu erstellen.
Vorab, ich bin in Bezug auf die ps4 und TV kein "Experte" sondern nur Anwender. Ich spiele hauptsächlich COD und Mortal Kombat. Mein Sohn LEGO Spiele (da muss man hin und wieder Texte lesen-> mein jetziger 40" ist da zu klein, da kann man kaum was erkennen).
-Habe jetzt einen 40" FHD von Samsung aus der 7er Serie
-Abstand zum TV ca. 4m
-Der Neue sollte größer sein, ich denke 55" reicht.
-Muss nicht unbedingt ein 4k sein.
-Ich möchte max. 1000.- für FHD und max. 1400.- für 4k ausgeben.
-Hersteller ist mir egal, Ambilight finde ich aber sehr toll (denke liegt aber nicht im Preisrahmen).
-3d funktion ist keine Pflicht, nice to have,...
-Android oder vergleichbares OS währe auch toll
-bin vom Onlinekauf nicht abgeneigt
Sachen wie 100Hz +, Bildaufbau,... sollte zur Anwendung passen. Der TV wird natürlich auch zum Fernsehen genutzt.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Hilfe!