Welcher TV in 55"?

Diskutiere Welcher TV in 55"? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Der 7500 wäre aber besser :D
  • Welcher TV in 55"? Beitrag #22
Warum, wieso weshalb?

• Welcher TV in 55"? Beitrag #23
Metroidmarkus schrieb:
Warum, wieso weshalb?

Naja, der 6850 gehört zur 6er-Reihe, der 7500er zur 7er. Die 7er-Reihe ist neuer meistens besser (kommt darauf welches Model) Ich will nicht sagen, dass neuere Sachen automatisch besser sind, aber genau in dem Fall ist das schon so. Ließ dir einfach mal beide Datenblätter durch. Der 7500 ist dadurch auch teurer... Außerdem ist der 7500 viel flacher und edler als der 6850

2-420-901.jpg

Soll aber nicht heißen, dass der 6er schlecht ist. Reicht sicher genauso zum zocken...

• Welcher TV in 55"? Beitrag #24
Das Gerät ist anscheinend gut bewertet aber mich hätten die Bewertungen vom Verkäufer etwas stutzig gemacht.

• Welcher TV in 55"? Beitrag #25
drivecluber schrieb:
Naja, der 6850 gehört zur 6er-Reihe, der 7500er zur 7er. Die 7er-Reihe ist neuer meistens besser (kommt darauf welches Model) Ich will nicht sagen, dass neuere Sachen automatisch besser sind, aber genau in dem Fall ist das schon so. Ließ dir einfach mal beide Datenblätter durch. Der 7500 ist dadurch auch teurer... Außerdem ist der 7500 viel flacher und edler als der 6850

2-420-901.jpg

Soll aber nicht heißen, dass der 6er schlecht ist. Reicht sicher genauso zum zocken...

Jup,reicht allemale, aufm neusten Stand kann und möchte (M) ann ja eh nicht sein..die Dicke des Gerätes ist eh nicht relevant da ich meistens vor dem Fernseher sitze :D.Habe aber stark geschwankt zwischen Sony und Samsung, da Sony wohl in Sachen (Lags), ohne das man den Spielemodus mit teilweiser daraus resultierenden Grafikeinbussen einstellen muss, die Nase vorne haben soll (so jedenfalls gelesen)..naja nu steht er da und ich bin zufrieden, wer weiss wie der Sektor in Sachen Fernsehen in 3 Jahren dann wieder voran geschritten ist. Momentan sind ja diese OLED TV´s wohl das Nonplusultra!?

• Welcher TV in 55"? Beitrag #26
Frieda schrieb:
Das Gerät ist anscheinend gut bewertet aber mich hätten die Bewertungen vom Verkäufer etwas stutzig gemacht.

Naja, es war ja eines dieser "Wow Angebote", im Prizip geht man ja kein Risiko ein. Bezahlung über Paypal und Lieferung dauerte gerrade mal 2 Tage und 99,7 % ist für die Massen die der verkauft schon ordentlich..

Hat jemand von euch mal Erfahrung mit einer dieser "Soundbars" gemacht? Ich habe im Wohnzimmer eine 5.1. Anlage, aber für den Garten dachte ich das eine Soundbar reichen sollte. Bin mir nur nicht sicher wie die Qualität des Sounds sein wird? Eventuell sowas hier in der Art :

http://www.ebay.de/itm/Samsung-HW-F...009054?hash=item4d46d77c9e:g:4TwAAOSwhOVXe6qu

• Welcher TV in 55"? Beitrag #27
AW: Welcher TV in 55"?

Wenn alles gut gegangen ist, dann passt das ja [emoji6]
Bin in solchen Sachen aber lieber etwas vorsichtig wenn es um solche Summen geht [emoji16]

Wenn man ein Gerät gefunden hat, was den Ansprüchen gerecht wird und das Bild auch noch gut ist, dann ist ja auch egal ob da in irgendwelchen Oberklassen noch bessere existieren die noch irgendwelche Extras haben, die man eh nicht benötigt.
Da brauch man sich auch kein Datenblatt von einem Gerät anschauen was fast das doppelte kostet, das ist ein ziemlich sinnloser Vergleich.

Ich denke eine Soundbar wird schon besser sein als der originale Klang aus den flachen Lautsprechern. Auch hier würde ich dir raten, dir einfach mal welche im Elektroladen anzuschauen und Probe hören. Ich selbst habe damit aber keine Erfahrungen gemacht.

• Welcher TV in 55"? Beitrag #28
Metroidmarkus schrieb:
die Dicke des Gerätes ist eh nicht relevant

Doch, finde ich schon. Ich steh einfach drauf wenn ein Bildschirm so dünn ist und das Gerät edel aussieht.

Thema:

Welcher TV in 55"?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben