Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang!
Diskutiere 10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang! im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hey Leute ich bin jetzt stolzer Besitzer von The Witcher 3
Leider musste ich feststellen, dass es seeeeehr lange Ladezeiten (zumindest bei...
10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang! Beitrag #1
T
Toshi
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin jetzt stolzer Besitzer von The Witcher 3
Leider musste ich feststellen, dass es seeeeehr lange Ladezeiten (zumindest bei mir) hat. Gerade mit der Stoppuhr gestoppt: 11min
Geht es jemanden von euch auch so? Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank schonmal.
Edit: Update 1.04 vorm ersten Starten installiert.
was 11min? Das ist absolut nicht normal. Eine Lösung hab ich jetzt aber auch nicht...du lädst das spiel nicht zufällig runter? ;-)
10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang! Beitrag #5
EtaCarinae
Punkte Reaktionen
0
Bei mir genau das selbe!! Ich könnt schon eskalieren, wenn ich die Befürchtung habe gleich wieder abzukratzen!:fluchen:
Im Internet habe ich was von 40 sek gelesen..., das wär ja ein Traum!
Locker Zehn Minuten warte ich auch! Angebilch sollte das von nem Patch behoben werden, aber keine Ahnung, was daraus geworden ist...:?:
Thema:
10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang!
10 Min. Ladezeit bei jedem Ladevorgang! - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...