Dying Light UK-Version PS4

Diskutiere Dying Light UK-Version PS4 im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo zusammen, ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine...
  • Dying Light UK-Version PS4 Beitrag #1
W

Waldlicht

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand von Euch sicher sagen kann, ob die UK-Version von "Dying Light" für die PS4 eine "Deutsche Sprachausgabe" oder nur "Deutsche Untertitel" enthält?

Leider finde ich nichts im Internet darüber und auch sonst konnten mir Händler in England und auch andere die ich angeschrieben hatte, meine Frage nicht beantworten.

Ich bin echt langsam schon am verzweifeln.

Vielleicht hat jemand von Euch die Englische Version.

Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

Beste Grüße.

• Dying Light UK-Version PS4 Beitrag #2
Meine UK Version kam Dienstag an, alles komplett auf deutsch, Sprache und Texte.
Unbedingt zur UK Version greifen, selbst mit Versand billiger als aus Abzock Österreich.

• Dying Light UK-Version PS4 Beitrag #3
müsste eigendlich alles auf deutsch laufen, einfach im hauptmenü bei einstellungen auf deutsch einstellen.

• Dying Light UK-Version PS4 Beitrag #4
jo.. meins kam gestern, läuft ohne probleme auf deutsch.. musste nichtmal was umstellen.

un tausendmal günstiger wie die ösis

Thema:

Dying Light UK-Version PS4

Dying Light UK-Version PS4 - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Verkaufe Dying Light und Until Dawn: Rush of Blood: Hi, ich verkaufe hier zwei Spiele für die PS4: Until Dawn: Rush of Blood (nur für Playstation VR!, UK-Version): 14€ Dying Light (AT-Version)...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben