The Order in 5 Stunden durchgespielt

Diskutiere The Order in 5 Stunden durchgespielt im The Order: 1886 Forum im Bereich T; http://www.giga.de/spiele/the-order-1886/news/the-order-1886-in-fuenf-stunden-durchgespielt/ wie schon im Titel geschrieben wurde the Order in 5...
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #1
Qgod87

Qgod87

Punkte Reaktionen
43
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #2
Naja, muss man wohl abwarten, bis das Spiel 30,- Euro kostet.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #3
Was bei so geringem Umfang nicht zu lange dauern dürfte.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #4
Hmmm... nochmal um die Hälfte weniger als man schon angeblich erwartet hatte?
Das ist natürlich ernüchternd.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #5
Naja, das ist ja nur der Wert, den man erreicht, wenn man das ganze Spiel nur durch rusht.
Man kann sich natürlich auch Zeit nehmen und ein wenig erkunden.
Dann wird man denke ich schon auf an die 10 Stunden kommen.
Was natürlich trotzdem sehr kurz ist für einen solchen Vollpreistitel.
Aber vielleicht gibt es ja Anreize es mehrfach durchzuspielen...

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #6
tw0lee schrieb:
Naja, das ist ja nur der Wert, den man erreicht, wenn man das ganze Spiel nur durch rusht.

Oh das hab ich wohl missverstanden.
Nunja mit ca. 10 Stunden könnte ich eigtl. ganz gut leben.

P.s.: Ich habe es hier irgendwie mit dem zitieren vergeigt. :D

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #7
Hm dann hab ich wohl irgendwo 4 Stunden vertrödelt.
Kommt dann wohl mit dem Alter, da ist man nicht mehr der schnellste :)

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #8
Richtig übel. Noch nicht erschienen und schon durchgespielt ;-)

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #9
Youtuber Traue ich nicht so ganz, manche Schneiden sich die Spiele auch schön.

Selbst wenn man das in 5 Stunden durch bekommt ?
Wenn es am ende gut war, ist das doch eigl okay ?

denn wenn es gut ist, hat es auch ein Wiederspielwert.
Und wenn nicht Verkauft man es eh wieder.

The Order ist ja auch kein Rollenspiel.

Die Meisten Dämlichen Argumente die ich lesen muss, sind die Filmszenen.
(Weil es zuviele hat)
Obwohl überall drauf steht wie es Ausgelegt ist. Manch Kaufen sich auch einfach ein Titel der NEU ist, aber nicht mal wissen was sie da Kaufen, das ist manchmal so Hohl.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #10
Ich freue mich drauf. Wird endlich wieder mal ein Titel den ich an einem freien Wochenende durchspielen kann.

Spiele momentan eh nur mehr 1 bis 2x die Woche.
Sitze schon seit Dezember an Tales oft Hearts R und Driveclub, also lange Spiele habe ich genug.^^

Da kommt mir sowas sehr gelegen und solange die Story stimmt.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #11
Wenn jemand so ein Spiel einfach nur durchrusht und sich dann beschwert ist er selbst schuld. Sry.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #12
Spielt es schon einer? Weil auf dem Weg zum Krankenhaus in der U-Bahn, der Weg wieder nach draußen, da lande ich im nichts. Alles ist schwarz und nichts passiert mehr, kann jemand das bestätigen?

Edit : Spiel neu geladen, und was geht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #13
Also ich habs mir heute gekauft und bin jetzt bei Kapitel 9. Muss sagen dass es mich wirklich überhaupt nicht vom Hocker haut - Im Gegenteil. Ich hänge irgendwie auf der Couch, halte mir den Kopf und gucke gelangweilt zu. Das ist wirklich mehr Film als Spiel, man muss eigentlich gar nichts machen. Ein paar kleine Schießereien und das wars auch schon... Überhaupt nicht mein Ding sowas, aber ich spiel es trotzdem bis zum Ende. Will es ja nicht umsonst gekauft haben.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #14
drivecluber schrieb:
Also ich habs mir heute gekauft und bin jetzt bei Kapitel 9. Muss sagen dass es mich wirklich überhaupt nicht vom Hocker haut - Im Gegenteil. Ich hänge irgendwie auf der Couch, halte mir den Kopf und gucke gelangweilt zu. Das ist wirklich mehr Film als Spiel, man muss eigentlich gar nichts machen. Ein paar kleine Schießereien und das wars auch schon... Überhaupt nicht mein Ding sowas, aber ich spiel es trotzdem bis zum Ende. Will es ja nicht umsonst gekauft haben.
Da muss ich dir recht geben, ich finde das Game auch nicht so spannend

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #15
Der Trend wird auch weiter so gehen,viel Propaganda und ein interessantes Spiel kommz dabei nicht raus!
Bei einem nuen Spiel was man dann auf den Markt bringt wird der Name des Herstellers halt gewechselt und weiter geht das muntere verkaufen!
Gut das hier die Infos einlaufen,sah ja gut aus aber bei sowas ist der Preis nicht gerechtfertigt!
Werde es definitiv nicht kaufen.Danke für die Infos

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #16
RAPID BLOCK WEST :)

Nein der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. 60 Euro für ein paar mal Dreieck drücken...

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #17
genauso wie Fifa was auch nur ein Datenbankupdate ist oder wie der BF4 Clon Hardline.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #18
BF4 war auch nur ein etwas größeres Update von BF3.
Habe den Hype um die Grafik(und die neue Engine) von BF3 nie verstanden... So gut war's auch nicht und andere Spiele haben bessere Grafik.

The Order übrigens durchgespielt. Ich hab vielleicht 1 Stunde selber gezockt :D
Empfehlen kann ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #19
lol Ich habe das Spiel gestern gekauft und habe jetzt 80% der Trophäen.
Werde jetzt eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen und dann mache ich noch die restlichen paar Trophäen bevor ich das Spiel wieder lösche.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #20
Viel Spass beim crusen!

Thema:

The Order in 5 Stunden durchgespielt

The Order in 5 Stunden durchgespielt - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Order: 1886 Spielzeit angeblich bei 10 Stunden: The Order: 1886 ist der erste Exklusivtitel im Jahr 2015 und wird laut einem Bracheninsider 8-10 Stunden Spielzeit betragen. Sofern man...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben