The Order in 5 Stunden durchgespielt

Diskutiere The Order in 5 Stunden durchgespielt im The Order: 1886 Forum im Bereich T; http://www.pcgames.de/The-Order-1886-PS4-257496/Tipps/Alle-Dokumente-Zeitungen-Fotos-und-Objekte-finden-Video-Loesung-1151370/ Hier sind übrigens...
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #21
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt

Anzeige

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #22
Ich fand das Spiel gut, aber ich bin jetzt auch froh, dass ich es durch hab - dass nichts in die Länge gezogen wurde.

Gefallen hat mir die Steampunk-Atmosphäre, die detailgetreue Optik der Gebäude, Waffen, Gewänder ... Abgesehen von der Schrift ist das Spiel wirklich ein Augenschmaus - fast schon ein kleiner Museumsbesuch. ;) Der viel gelobte Sound ist stimmig, aber nichts Besonderes mMn. Die Dialoge und Filmsequenzen fand ich relativ ausschweifend und auch nicht unbedingt mitreißend. Erst ganz zum Ende wird’s kurz dramatisch. Ich hätte mir gewünscht, dass man mit den Personen auch mal interagieren kann, dass man sich ein bisschen freier im alten London bewegen kann. Das hätte für ein schöneres Spielgefühl gesorgt. So war das Ganze zwar sehr schön, aber auch irgendwie seelenlos. Manchmal habe ich mich an diverse Jahrmarktspiele erinnert gefühlt. Eine Brise vom britischen Humor hätte der Story auch ganz gut getan. Na ja.

Ob das Spiel den Preis wert ist, sei dahingestellt. TLoU oder InFAMOUS Second Son sind von der Grafik nur geringfügig schlechter (wenn überhaupt). Der Spielspaß hätte bei The Order größer sein können - und das ist schon schade bei dem tollen Setting.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #23
Ich hab für das Game insgesamt 1 Woche gebraucht. Spielzeit täglich ungefähr 2-3h.
Hab mir schön alles angeschaut und versucht soviel wie möglich zu finden ^^
Fehlen immer noch paar Sachen!!!

Aber ich wusste vorher schon das es wohl nur sehr kurz werden würde, trozdem Top Titel in meinen Augen. Schöne Grafik, gute Charaktere und tolle Story.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #24
Tlou u second son sind nur geringfügig schlechter ? hossadiewaldfee... sorry aber wenn du das findest muss es am TV oder andern Sachen liegen.

Technisch sind das Welten...gewaltige Weiten , unüberwindliche Abstände...

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #25
Wobei der Vorteil auch zu einem großen Teil durch die schwarzen Balken kommt. :D

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #26
Ja das spart Rechenleistung, ka ob das ohne realisierbar gewesen wäre , hab mich das heut morgen gefragt aber ich denke das geht... das Licht ...das Licht ;)

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #27
Aaaarghl schrieb:
Tlou u second son sind nur geringfügig schlechter ? hossadiewaldfee... sorry aber wenn du das findest muss es am TV oder andern Sachen liegen.

Technisch sind das Welten...gewaltige Weiten , unüberwindliche Abstände...

Nö. Sorry, aber das finde ich nicht. ;-) Die Grafik ist 1a - das habe ich ja auch geschrieben. Aber eben vorwiegend in den Filmsequenzen bzw. wenn man sich die Gegend im Vorbeigehen anschaut. In Shooterpassagen oder wenn wenn man zB gegen die "kleinen" Werwölfe kämpft, wirken die Animationen aber teilweise leicht ungelenk. Das wurde bei oben genannten Spielen meiner Meinung nach sogar etwas besser umgesetzt. Zumindest nicht schlechter. Ist halt meine Empfindung. Ich hab' übrings alle drei Spiele auf der PS4 gezockt.

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #28
Um das richtig zu verstehen , du meinst die technische Umsetzung nicht das Artwork ? Speziel das Motioncapturing ?

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #29
Technische Umsetzung… hm, ich weiß nicht, wo man hier die Grenze zieht… Ich hätte vielleicht besser "Spielgestaltung" schreiben sollen, statt "Grafik". Ich bin da keine Expertin.

Die Texturen der Klamotten, Gegenstände, Wände, Böden usw. sind bei The Order außerordentlich schön. Die Stimmung, die Art wie das Licht einfällt usw. - das wirkt alles wie im Film.

Die Steuerung war für mich aber nicht so eingängig wie in TLoU oder Infamous Second Son, die Art wie der Charakter zB aus der Deckung reagiert, wie die Gegner teilweise angerannt kommen, oder aus der Deckung "auftauchen"… das war für mich nicht um Welten besser als in den anderen Spielen.

Aber ich finde diese Vergleiche eh immer ein bisschen schwer. The Order ist ein toller, eigenständiger Titel, der in Sachen Optik neue Maßstäbe gesetzt hat. Alles andere ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache. ;-)

• The Order in 5 Stunden durchgespielt Beitrag #30
Ah verstehe , dann haben wir tatsächlich etwas verschiedenes gemeint...

Dir ging es imho dann eher um das Gamedesign bzw die Presentation , mir ging es dabei ausschlieslich um das raytracing bzw die Lichtberechnung , die Texturen, die cgi modelle usw...

Ganz davon abgesehen hat mir tlou wesentlich mehr Spaß gemacht , wobei ich hoffe das der 2te Teil dann schon moderner (technisch) sein wird...

Thema:

The Order in 5 Stunden durchgespielt

The Order in 5 Stunden durchgespielt - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Order: 1886 Spielzeit angeblich bei 10 Stunden: The Order: 1886 ist der erste Exklusivtitel im Jahr 2015 und wird laut einem Bracheninsider 8-10 Stunden Spielzeit betragen. Sofern man...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben