Verkaufe Metro Redux

Diskutiere Metro Redux im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich verkaufe metro redux für ps4 in einem neuwertigen zustand. das spiel ist erst 1 monat alt. verkaufe es nun, weil ich es durchgespielt...
  • Metro Redux Beitrag #1
K

KingKollegah

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich verkaufe metro redux für ps4 in einem neuwertigen zustand.
das spiel ist erst 1 monat alt. verkaufe es nun, weil ich es durchgespielt habe.

neupreis liegt bei 40€
mein preis 25€ VB zzgl. bei versand 2,99€

zahlung per überweisung oder paypal

verkauf nur nach zusendung eines ausweis foto´s

748432400_2_Big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Metro Redux Beitrag #2
Nur Verkauf oder besteht auch Bereitschaft zu einem Tausch?

• Metro Redux Beitrag #3
nur als verkauf gedacht

Thema:

Metro Redux

Metro Redux - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Da das Spiel nicht so mein Ding ist, verkaufe ich hier RDR2. Nur wenige male gespielt, Zustand daher neuwertig. Bonuscodes sind noch nicht...
Verkaufe Marvels Spider-Man: Verkaufe Marvel`s Spider-Man. Preis ist inkl. Versandkosten und PayPal Gebühren. Der Versand erfolgt nach Zahlung per PayPal als versichertes...
Verkaufe Metro Redux (PS4): Zum Verkauf kommt hier das Spiel Metro Redux für die PS4. Disc ist ohne Kratzer, und enthält 2x Spiele Metro 2033 Redux Metro Last Light...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben