Verkaufe Metro Redux

Diskutiere Metro Redux im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich verkaufe metro redux für ps4 in einem neuwertigen zustand. das spiel ist erst 1 monat alt. verkaufe es nun, weil ich es durchgespielt...
  • Metro Redux Beitrag #1
K

KingKollegah

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich verkaufe metro redux für ps4 in einem neuwertigen zustand.
das spiel ist erst 1 monat alt. verkaufe es nun, weil ich es durchgespielt habe.

neupreis liegt bei 40€
mein preis 25€ VB zzgl. bei versand 2,99€

zahlung per überweisung oder paypal

verkauf nur nach zusendung eines ausweis foto´s

748432400_2_Big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Metro Redux Beitrag #2
Nur Verkauf oder besteht auch Bereitschaft zu einem Tausch?

• Metro Redux Beitrag #3
nur als verkauf gedacht

Thema:

Metro Redux

Metro Redux - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Da das Spiel nicht so mein Ding ist, verkaufe ich hier RDR2. Nur wenige male gespielt, Zustand daher neuwertig. Bonuscodes sind noch nicht...
Verkaufe Marvels Spider-Man: Verkaufe Marvel`s Spider-Man. Preis ist inkl. Versandkosten und PayPal Gebühren. Der Versand erfolgt nach Zahlung per PayPal als versichertes...
Verkaufe Metro Redux (PS4): Zum Verkauf kommt hier das Spiel Metro Redux für die PS4. Disc ist ohne Kratzer, und enthält 2x Spiele Metro 2033 Redux Metro Last Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben