Weiße Weste

Diskutiere Weiße Weste im Operation Flashpoint: Dragon Rising Forum im Bereich O; Beschreibung: Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten. Tipps: Am Besten nutzt man gleich die erste Mission für diese...
  • Weiße Weste Beitrag #1
Modern Assassine

Modern Assassine

Punkte Reaktionen
3
weisse-weste.png

Beschreibung:
Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten.

Tipps:
Am Besten nutzt man gleich die erste Mission für diese Trophie, lasst eure Teamkameraden den gegnerischen Widerstand bekämpfen, der in dieser Mission glücklicherweise nicht allzu groß ist. Haltet den Finger fern vom Abzug und beendet die Mission.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weiße Weste

Anzeige

Thema:

Weiße Weste

Weiße Weste - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Ein paar Fragen: ..zu GW2 (falls das hier kein eigenes Unterforum bekommt): Da ich Teil 1 nicht gespielt hab frag ich mich wie ich am besten starte - erst SP oder...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben