Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft

Diskutiere Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin erstmal, ich bin noch ganz neu hier und erst seit gestern Besitzer einer PS4. Ich habe sie Privat gekauft von jemandem der einige...
  • Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft Beitrag #1
T

tommy11111

Punkte Reaktionen
0
Moin moin erstmal, ich bin noch ganz neu hier und erst seit gestern Besitzer einer PS4.
Ich habe sie Privat gekauft von jemandem der einige Spiele als DLC auf der Festplatte hat. Diese würde ich nun gern sharen. Allerdings habe weder ich noch der Vorbesitzer noch die Daten des Accounts womit die DLC's gekauft wurden. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ich mit meinem neuen Account die Spiele mit meinem Kumpel sharen kann?

• Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft Beitrag #2
AW: gebrauchte Ps4 mit DLCs auf Festplatte gekauft

Nein du kannst sie nicht shareb

Thema:

Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft

Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben