PS4 fährt nicht hoch

Diskutiere PS4 fährt nicht hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; erstmal hallo, vorab die playsi hat keine garantie mehr. das problem liegt dabei sie fährt einfach nicht hoch. es piept kurz blaues licht kommt...
  • PS4 fährt nicht hoch Beitrag #1
M

mcenver

Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo,

vorab die playsi hat keine garantie mehr.

das problem liegt dabei sie fährt einfach nicht hoch.
es piept kurz blaues licht kommt dann geht sie sofort wieder aus.
ich habe überall im netzt gesucht aber nix gefunden.
bitte um hilfe was kann es sein?
ich wäre für jede hilfreiche hilfe sehr dankbar.

• PS4 fährt nicht hoch

Anzeige

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #2
  • PS4 fährt nicht hoch Beitrag #3
AW: Hilfe ps4 fährt nicht hoch

Hast du die PS4 schonmal von Netz genommen für 10min. Oder du versuchst mal den Kasten im Recovery Mode zu starten. Dazu muss glaub ich den Power Knopf paar Sekunden gedrückt halten.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #5
Ein Auszug aus meiner Website:

Wichtig !!! Bevor Sie das Gerät zu einer Reparaturannahme-Stelle bringen oder schicken, überprüfen Sie unbedingt:

das Strom und HDMI-Kabel. Anschlüsse prüfen, gegebenfalls anderes Kabel probieren
ob die Festplatte richtig sitzt (vorher unbedingt von der Stromversorgung trennen)
ob Sie die Playstation im Safe-Mode starten können

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #7
also neztteil kann es nicht sein weil ich es ausgebaut habe und ein fuktioniertes
eingebaut habe.
aber trozdem bleibt der fehler bestehen. es geht an piept einmal blaues licht kommt dann
gehts es aus.
die frage was kann es sein?

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #8
Wenn Du das HDMI Kabel und die Festplatte überprüft hast, wird es wahrscheinlich eine gebrochene Lötstelle, oder ein defekter APU Prozessor sein.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #9
  • PS4 fährt nicht hoch Beitrag #10
Schau dir doch mal die Preise an ,neues Laufwerk 100€.
Da kann man sich ja gleich ne Neue kaufen .
War doch letztens wieder ein Angebot für 369 € mit drei Spielen .
Also 369€ - 70€ Spiele - 40€ Controller - 50€ für defekte Konsole = 210 € für ne Nagelneue mit Garantie.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #11
AW: Hilfe ps4 fährt nicht hoch

DerSchlaefer schrieb:
Wie soooooooooooooooooooo
Weil der BLOD Fehler den Deine Konsole hat durch standard reballing nicht dauerhaft repariert werden kann. Der APU Prozessor müsste runter genommen und nach erneuern der Lötstellen wieder draufgelötet werden. Der 28nm kleine Prozessor übersteht normales reballing und 4 reflow Zyklen nicht. Wenn die Konsole nach der Reparatur noch funktioniert, dann sicher nur ein paar Wochen.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #12
und hat jemand auch so ein fehler gehabt?
und denn fehler gefunden?

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #13
Wenn Du das HDMI Kabel, Festplatte usw. geprüft hast und es nichts gebracht hat, hast Du eine bzw. mehrere gebrochene Lötstelle unter dem APU Prozessor. Es kann natürlich auch sein dass der APU selbst defekt ist.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #14
mcenver schrieb:
erstmal hallo,

vorab die playsi hat keine garantie mehr.

das problem liegt dabei sie fährt einfach nicht hoch.
es piept kurz blaues licht kommt dann geht sie sofort wieder aus.
ich habe überall im netzt gesucht aber nix gefunden.
bitte um hilfe was kann es sein?
ich wäre für jede hilfreiche hilfe sehr dankbar.
wie kann es sein dass Du überall im Netz gesucht aber nichts gefunden hast? Blue Light of Death heißt dieser Fehler...hier im Forum kannst Du auch schon was drüber lesen

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #15
hallo,
blue light of death (blod) dieses fehler wenn der blaue LED pulsiert und nicht weiß wird oder
kein bild kommt.
nur bei mir kommt es soweit nicht da es sofort ausgeht kollege

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #16
Wenn die Konsole ausgeht und kein Licht mehr leuchtet ist das Netzteil defekt. Dass ist um einiges einfacher zu beheben als ein Blod Fehler

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #17
Hallo ich hatte auch das Problem Konsole bei Amazon bestellt angeschlossen blaue LED ging kurz danach nix mehr habe es auch bei meinen Bruder an seinen Fersen probiert mit anderen Hdmi Kabel genau das gleiche. Noch am gleichen Tag Support von Amazon angerufen und eingeschickt ca 2 Wochen gewartet Neue Konsole bekommen und siehe da läuft perfekt. Und es war auch die neueste Revision der PS 4 die ich bekommen hatte.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #18
"...an seinen Fersen"...;)

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #19
Hallo
Am anfang dachte ich auch das es der Netzteil ist.
Aber ich habe ein fuktioniertes reingebaut
Immer noch der gleiche fehler.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #20
mcenver schrieb:
Hallo
Am anfang dachte ich auch das es der Netzteil ist.
Aber ich habe ein fuktioniertes reingebaut
Immer noch der gleiche fehler.
Da wird Dir wohl keiner aus der Ferne helfen können. Wenn Du selbst herumschraubst kann es alles sein. Überprüfe alle Kabeln nochmal und wenn nicht weiterkommst lass sie irgendwo anschauen.

Thema:

PS4 fährt nicht hoch

PS4 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
1116A ohne Reaktion: Guten Tag, habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton. Erstmal habe ich die Konsole komplett...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben