PS4 fährt nicht hoch

Diskutiere PS4 fährt nicht hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; @mcenver wo hast du denn das Netzteil her ? Bekommt man das so als Ersatzteil.
  • PS4 fährt nicht hoch Beitrag #21
@mcenver wo hast du denn das Netzteil her ? Bekommt man das so als Ersatzteil.

• PS4 fährt nicht hoch

Anzeige

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #22
Tippe er hat nur ein anderes Netzkabel ^^

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #23
hallo,
es gibts die bei ebay.bevor ich das kaufe habe ich es von
meinen nachbar ausgebaut und ausprobiert leider ohne erfolg.

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #24
Hi zusammen,

habe das gleiche Problem und das interne Netzteil mit einem 100% funktionierenden ausgetauscht ==> gleiches Ergebnis.

@mcenver: hast du mittlerweile eine lösung gefunden?

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #25
hi,
leider noch nicht. bin immer noch am suchen :(

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #26
hab mir mittlerweile eine andere gebrauchte gekauft :D

für die defekte kriegt man in ebay immer noch 100-150 euro, so zahlst du für eine funktionierende dann nur 100-150 drauf :)

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #27
Hey,
ich habe meine PS4 seit Juni. Gestern hatte ich sie wie so oft im Standby Modus und als ich sie wieder hochfahren wollte kam kein Bild. Das blaue Licht an der Konsole blinkte und es tat sich nichts mehr. Dann habe ich denn Stromstecker gezogen und danach die Konsole wieder eingeschaltet. Sie lief daraufhin wieder ganz normal. Muss ich mir jetzt Gedanken machen dass ich es auch mit dem berüchtigten "Blue Light of Death" zu tun habe?

• PS4 fährt nicht hoch Beitrag #28
Nö, ich hatte das auch schon einmal, dann kommt sie irgendwie nicht mehr aus dem Ruhemodus. Ist seit dem aber nie wieder passiert.

Thema:

PS4 fährt nicht hoch

PS4 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
1116A ohne Reaktion: Guten Tag, habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton. Erstmal habe ich die Konsole komplett...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben