4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll

Diskutiere 4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
  • 4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll Beitrag #1
S

Shad-AS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine Frau auch TV/Beamer schauen möchte würde ich gerne ausweichen. Habe da so eine "kleine" Ecke im Wohnzimmer wo ich nicht stören würde und wo super ein 100cm TV hinpassen würde. Leider gibt es recht wenig TVs die auch 100 Hz haben in dieser Größe.

Diesen habe ich gefunden: SONY KD-43XF8505

Jedoch bin ich mir mit dem Input Lag nicht sicher.

Andersherum überlege ich einfach einen ganz kleinen Monitor zu nehmen.

Diesen: Asus VP28UQG

Habt ihr Empfehlungen oder könnt mir bitte weiter helfen?

• 4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll Beitrag #2
Ohne das jetzt nochmal nachrecherchiert zu haben, hats bei mir klick gemacht bei dem Sony Modell und ich hab da noch 31ms Inputlag im Hinterkopf - nagelt mich aber nicht drauf fest...

Thema:

4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll

4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll - Ähnliche Themen

4k TV für Ps4Pro gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben