Welchen USB-Stick als Speicher?

Diskutiere Welchen USB-Stick als Speicher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/ Denke, liegt daran, dass...
  • Welchen USB-Stick als Speicher? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/

Denke, liegt daran, dass der Stick effektiv nur 247,7 GB hat.

Natürlich sauärgerlich!

Welchen USB-Stick nutzt ihr, der auch funktioniert?

Danke.

Gruß

Bud

Thema:

Welchen USB-Stick als Speicher?

Welchen USB-Stick als Speicher? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben