Welchen USB-Stick als Speicher?

Diskutiere Welchen USB-Stick als Speicher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/ Denke, liegt daran, dass...
  • Welchen USB-Stick als Speicher? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

hab mirn 250 GB-USB-Stick mit 3.0 bestellt, geliefert, angeschlossen, nicht als passenden Speicher erkannt. :-/

Denke, liegt daran, dass der Stick effektiv nur 247,7 GB hat.

Natürlich sauärgerlich!

Welchen USB-Stick nutzt ihr, der auch funktioniert?

Danke.

Gruß

Bud

Thema:

Welchen USB-Stick als Speicher?

Welchen USB-Stick als Speicher? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben