PC ist einfach highend!

Diskutiere PC ist einfach highend! im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: PC ist einfach highend ! Das heißt: Jeder, der nicht dauerhaft an das ein oder andere Spiel gebunden ist, ist kein richtiger Zocker...
  • PC ist einfach highend! Beitrag #21
AW: PC ist einfach highend !

Nayr schrieb:
Und "richtige Zocker" ja dabei bleibe ich, gibt kaum bis keine Spiele auf den Konsolen die Langfristig Millionen Spieler binden...
Und jeder der sich ein wenig mit Konsolen & PC befasst und nicht nur "blind" durch die Spielwelt rennt sollte das auch selbst einsehen.

PC fallen mir Spontan 5 ein....Lol, Wow, dota, Cs, Diablo. gibt sicher noch einige mehr..

Das heißt: Jeder, der nicht dauerhaft an das ein oder andere Spiel gebunden ist, ist kein richtiger Zocker?

Konsole: FF XIV, Fifa, Nba, Destiny, Halo, GTA, LOU, Neverwinter, Forza, SW BF..um nur mal ein paar zu nennen...Zudem gibt es von den von dir genannten Games auch nur eins, das es auch auf Konsole gibt.

• PC ist einfach highend! Beitrag #22

headus schrieb:
Zudem gibt es von den von dir genannten Games auch nur eins, das es auch auf Konsole gibt.

eben merkst was? ;)

und deine genannten Titel sind alles Jahres oder Zeit Titel

Einzig Destiny hat sich auf der Konsole wirklich für Massen bewegt...Die Sportspiele sind jedes Jahr gleich gehyped...mal mehr mal weniger auf den verschiedenen Plattformen.

Halo ist weniger los als viele denken.

Und kein ich denke nicht das jeder der nicht gebunden ist an ein Spiel kein richtiger Zocker ist, musst nun auch nicht versuchen alles auf die Goldwaage zu legen auf das Niveau lasse ich mich nur mit diesem Post einmal ein...

Geht viel mehr (und wenn man meinen Post mal genauer ließt auch auffallen) darum was am Langzeitmotivation wie/wo geboten wird.

und das ist nunmal keine Konsole. Konsole ist was für "Zwischendurch/schnelles Zocken" wobei bei der one oder ps4 wenn die nicht im standby sind oftmals noch ewig lange Updates kommen...

• PC ist einfach highend! Beitrag #23

Was soll mir das jetzt eigentlich alles sagen? Ich hab Spass mir meiner PS 4, hab aber auch an der Box und am PC Spass. Ob jetzt mein PC High-End ist oder nicht ist dann doch sch... Egal. Jeder hat seine Prioritäten. Du hast deine, ich hab meine. Jeder ist anders gestrickt. Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. Den hab ich mit meiner Ps4...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• PC ist einfach highend! Beitrag #24

Ich spüre hier einen leichten Hauch von Elitarismus :p

Finde meinen PC auch in fast jeder Hinsicht besser als meine Konsolen aber wenn du schon versuchst mit halbherzigen Argumenten in einem PS4 Forum den PC auf die oberste Stufe zustellen, dann bitte richtig :p Der Thread ist wirklich gut für den täglichen Schmunzler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PC ist einfach highend! Beitrag #25

Er ist jung und hat wohl Zeit. Gamer sind alle. Egal ob Smartphone, PC oder Brettspiele. Ja PC geht mehr und nun?

Thema:

PC ist einfach highend!

PC ist einfach highend! - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben