Project Cars mit Fanatec CSR steuern

Diskutiere Project Cars mit Fanatec CSR steuern im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Project Cars soll ja dieses Lenkrad unterstützen. Die aktuelle Firmware (756) habe ich auf dem Lenkrad installiert. Das Menue lässt sich...
  • Project Cars mit Fanatec CSR steuern Beitrag #1
R

red-crx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Project Cars soll ja dieses Lenkrad unterstützen. Die aktuelle Firmware (756) habe ich auf dem Lenkrad installiert. Das Menue lässt sich wunderbar mit dem Lenkrad steuern.

Jetzt mein Problem:
Stehe ich am Start funktioniert das Gas und auch den Gang habe ich eingelegt. Allerdings komme ich keinen Meter vom Fleck :sorry:. Zuerst dachte ich, die Räder drehen vielleicht durch, aber auch das scheint nicht der Fall zu sein. Selbst wenn ich ganz zaghaft Gas gebe, fährt das Auto nicht.

Ich denke es liegt an den Einstellungen in der PS4 (nicht im Lenkrad selbst). Kannt mir jemand vielleicht seine Einstellungen hier posten ?

Im Internet über Google finde ich leider so gar nichts zu diesem Thema.

Vielen Dank

Gruß red-crx

• Project Cars mit Fanatec CSR steuern

Anzeige

• Project Cars mit Fanatec CSR steuern Beitrag #2
Moin....

Falls noch nicht geklärt.

Bei den Einstellungen im Project Cars Menue- Steuerung - Konfiguration den "Select-Button" den Fanatec Lenkrads mit der Kupplung belegen. Dann läuft alles wie geschmiert.

Sollte aber nach dem Update gefixt sein da das Kupplungspedal jetzt auch unterstützt wird.

Gruss Fast

Thema:

Project Cars mit Fanatec CSR steuern

Project Cars mit Fanatec CSR steuern - Ähnliche Themen

Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle, verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben