1 Tag PS+ Code von letzter Woche

Diskutiere 1 Tag PS+ Code von letzter Woche im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ich gehört habe war Sony sehr großzügig ;) und es gab letzte Woche einen PS+ Code für einen Tag per Email, als kleine Entschuldigung für die...
  • 1 Tag PS+ Code von letzter Woche Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Wie ich gehört habe war Sony sehr großzügig ;) und es gab letzte Woche einen PS+ Code für einen Tag per Email, als kleine Entschuldigung für die Downtime vom PSN Anfang Januar. Ich nutze kein PS+ und würde mich freuen falls jemand den Code nicht benötigt und mir zusendet. Ich kaufe oft Spiele im PSN und ab und zu lohnt sich die Sache mit dem PS+ Rabatt.

• 1 Tag PS+ Code von letzter Woche

Anzeige

Schau mal hier:
ps+ .
  • 1 Tag PS+ Code von letzter Woche Beitrag #2
Wenn du noch nie Kunde warst bei PS Plus ,kann ich dir einen 4 Wochen Code geben der bei Destiny bei lag .Also der ist aber wirklich nur für Neukunden die auch noch nie die 14 Tage Test genutzt haben.

• 1 Tag PS+ Code von letzter Woche Beitrag #3
Danke aber ich habe die 14 Tage gratis die im Account hinterlegt sind schon genutzt. Danach hat man über den "Konsolenstore" noch die Möglichkeit 48 Stunden gratis zu nutzen, habe ich ebenfalls genutzt. Dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren

• 1 Tag PS+ Code von letzter Woche Beitrag #4
Der ps+ Code für die 1 tages verlängerung funktioniert nur bei Accounts, die momentan PS+ haben.

• 1 Tag PS+ Code von letzter Woche Beitrag #5
mod666 schrieb:
Der ps+ Code für die 1 tages verlängerung funktioniert nur bei Accounts, die momentan PS+ haben.
Nein:
Bildschirmfoto 2016-01-20 um 19.41.38.jpg

Thema:

1 Tag PS+ Code von letzter Woche

1 Tag PS+ Code von letzter Woche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben