USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen?

Diskutiere USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; :dash2: ja ich hab zu spät gelesen das der USB Stick in FAT32 formatiert sein muss bevor man die Spielstände darauf abspeichert. Nun sind sie zwar...
  • USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen? Beitrag #1
B

BFG3000

Punkte Reaktionen
0
:dash2: ja ich hab zu spät gelesen das der USB Stick in FAT32 formatiert sein muss bevor man die Spielstände darauf abspeichert. Nun sind sie zwar alle da, aber unlesbar für die PS4.
Habe schon versucht die Daten auf einen richtig formatierten Stick zu ziehen aber die Daten bleiben unlesbar.

Hat wer eine Idee wie ich meine Spielstände (richtig viele) wieder lesbar machen kann?

:grübel:

• USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen? Beitrag #2
AW: USB stick vorher nicht formatiert wie kann man die Spielstände wieder lesbar mach

Wenn der Stick im falschen Format ist, kann man diese doch gar nicht drauf abspeichern...

• USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen? Beitrag #3
Stimmt das verweigert die PS4

Thema:

USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen?

USB Stick vorher nicht formatiert: Wie kann man die Spielstände wieder lesbar machen? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben