Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter geuscht
Diskutiere Shooter geuscht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
werde mir am Freitag eine PS4 kaufen und möchte mir gerne einen Ego-Shooter dazu kaufen. Ich bin allerdings kein PVP Fan und suche daher...
Shooter geuscht Beitrag #1
Temlan
Punkte Reaktionen
4
Hi,
werde mir am Freitag eine PS4 kaufen und möchte mir gerne einen Ego-Shooter dazu kaufen. Ich bin allerdings kein PVP Fan und suche daher einen guten Singleplayer oder Coop.
Destiny muss ich aber ausschließen.
Habe vor vielen Jahren auf dem PC mal CoD: MW1 gespielt was mir wirklich sehr gut gefallen hat, aber der Singleplayer vom neuen scheint ja super kurz zu sein. Wäre Killzone eine alternative?
Bei Far Cry 4 bin ich mir unsicher, wie komplex ist das ganze? Ich mag es ehrlich gesagt lieber einfach. Ist die Story spannend ?
Killzone war ganz nett (da es recht günstig zu haben ist kann man sich das durchaus mal anschauen)
COD AW ist wirklich recht kurz geraten, aber würde ich trotzdem nennen
Destiny schließt du aus, wäre als shoter der nicht PVP ist meine emfpehlung gewesen
Also Far Cry 4 fand ich persönlich sehr cool und hat mir viel Spaß gemacht. Man kann halt auch abseits der Story viel Unsinn machen oder Nebenaufgaben erledigen.
Habe bei knapp 38 Stunden Spielzeit ca 60 % des gesamten Spiels erledigt, falls Dir das in Sachen Komplexität als Anhaltspunkt dient.
Sonst würde ich noch Wolfenstein: The New Order empfehlen. War auch super und rein auf Singleplayer ausgelegt.
Shooter geuscht Beitrag #4
Temlan
Punkte Reaktionen
4
Mit Komplex meinte ich eigentlich mehr, ob man schnell den überblick verliert weil man zu viele Aufgaben um die Ohren gehauen bekommt. War Far Cry eigentlich nicht auf mit Skill Punkten vergeben? SOwas wird mir nämlich schnell zu viel, oder ist nicht so schlimm in Far Cry ?
Also es gab schon 2 Skill Bäume die gefüllt werden mussten. Aber eigentlich war alles recht übersichtlich und dem Spieler überlassen ob er eher Story fixiert spielt oder sich auch auf Nebenaufgaben konzentriert.
Allerdings gibt es in dem Spiel auch ein paar Berührungspunkte zwischen der Hauptstory und den Nebenaufgaben. Zum Beispiel, dass man zur Freischaltung der Fähigkeit XY im Skillbaum auch mal ein oder zwei Nebenaufgaben erfüllen muss. (2 Wachposten unbemerkt einnehmen etc.).
Shooter geuscht Beitrag #6
Temlan
Punkte Reaktionen
4
Ok, danke. Ich glaube ich tendiere momentan stark zu Far Cry. Dann hab eich erstmal beschäftigung zusammen mit The Order und Tlou.
Shooter geuscht Beitrag #7
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Knoedelking schrieb:
Sonst würde ich noch Wolfenstein: The New Order empfehlen. War auch super und rein auf Singleplayer ausgelegt.
Richtig, das Spiel wird leider etwas unterschätzt, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Vor allem da es viele Elemente aus "früheren" Shootern wieder aufleben lässt und dadurch etwas Retro Charme hat.
Die Kämpfe machen Spaß, genau die richtige Mischung aus "Ballern" und "Denken müssen".
Ich hab es zwei mal durchgespielt und es hat mir sehr viel Freude bereitet.
Die Grafik ist leider nicht Stand der Technik, aber wird durch die gut erzählte Story wieder gutgemacht.
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...