Speicherstände von PS3 auf PS4 übertragen - möglich?

Diskutiere Speicherstände von PS3 auf PS4 übertragen - möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden. Kann man Fifa15 Speicherstände von der PS3 auf die PS4 übertragen? Mit...
  • Speicherstände von PS3 auf PS4 übertragen - möglich? Beitrag #1
B

bofrostman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.

Kann man Fifa15 Speicherstände von der PS3 auf die PS4 übertragen? Mit nem USB-Stick oder so?

LG,

bofrostman

Thema:

Speicherstände von PS3 auf PS4 übertragen - möglich?

Speicherstände von PS3 auf PS4 übertragen - möglich? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben