19 Jähriger sucht Multigaming Clan

Diskutiere 19 Jähriger sucht Multigaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
  • 19 Jähriger sucht Multigaming Clan Beitrag #1
B

Blaaankz

Punkte Reaktionen
0
Moin PS4-Forum angehörige :D

Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer Gruppe von mehreren Leuten in einer Party Blödsinn zu quatschen und dabei zu zocken.
Jedoch wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt im Competitive Bereich zu spielen! :D

Um ein bisschen Info über mich Preis zu geben:
Ich heiße Timo, bin 19 Jahre Alt und wohne im Norden Deutschlands.
Da ich schon zu Modern Warfare 2 Zeiten also zirka 2009 bis 2013 in einem Clan auf der Xbox 360 war, weiß ich ungefähr wie dieses "Clan-Game" abläuft! :D
Seit gut 2 Jahren habe ich jetzt eine Ps4 und habe jetzt vor wieder einem beizutreten, sofern mich einer aufnehmen will. :D
Im Moment spiele ich viel Overwatch, Black Ops 3, Fifa 16 und Battleborn. Ich besitze aber auch Rocket League, Battlefield 4, Payday 2 und viele andere Spiele.

Da ich Berufstätig bin kann ich meistens erst Abends gegen 18 Uhr Online kommen und verschwinde meistens gegen 22 Uhr.

Ihr könnt mich gerne unter meiner PSN-ID : "Blaaankz" im PSN anschreiben.
Gruß
Blaaankz

• 19 Jähriger sucht Multigaming Clan

Anzeige

• 19 Jähriger sucht Multigaming Clan Beitrag #2
Hallo,
Unser Clan sucht zur Zeit Member ! Wir spielen im Moment Overwatch, RB6 und anderes. Wenn du Bock hast kannst du mich gern adden und wir zocken mal ein paar Runden ! Mein PSN lautet : liesl08
Wenn du vorher mehr Infos über uns haben möchtest, schreib mich einfach an.

• 19 Jähriger sucht Multigaming Clan Beitrag #4
Ich pushe es mal wieder hoch, da ich mich wieder auf der Suche nach einem Fun/Multigaming Clan befinde.

Bin mittlerweile 20 Jahre alt und spiele Black Ops 3, MWR, Rainbow Six Siege und For Honor.
Besitze aber auch Overwatch, Battlefield 1&4 und viele andere spiele.

Falls jemand bock hat mich aufzunehmen, meine PSN ID ist immernoch Blaaankz

Thema:

19 Jähriger sucht Multigaming Clan

19 Jähriger sucht Multigaming Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben