DS4 schaltet sich aus wegen dem Touch-Pad aus

Diskutiere DS4 schaltet sich aus wegen dem Touch-Pad aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe meinen DS4 Controller auseinandergeschraubt um ihn zu färben. Soweit alles gut. Nur scheint mir ein Fehler unterlaufen zu...
  • DS4 schaltet sich aus wegen dem Touch-Pad aus Beitrag #1
M

miZUUMA

Gast
Hallo zusammen, ich habe meinen DS4 Controller auseinandergeschraubt um ihn zu färben. Soweit alles gut. Nur scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Denn wenn ich das Touchpad anschließe (per Flachbandkabel an den zugehörigen Stecker) schaltet sich mein Controller aus. Wenn ich dies nicht tue, funktioniert alles gut. Der Controller verbindet sich. Habe ich hier irgendwie die Elektronik des Geräts beeinträchtigt und deshalb funktioniert er nicht?

Thema:

DS4 schaltet sich aus wegen dem Touch-Pad aus

DS4 schaltet sich aus wegen dem Touch-Pad aus - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben